Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von beispielhaftwie:@Lillilli Hätte man im Nachhinein nicht immer mehr machen können? Sie ist meistens diejenige die nach einem Streit das Gespräch sucht und ich ziehe mich meistens zurück/ignoriere sie. Auch was Veranstaltungen angeht macht sie mehr (manchmal zu viel, meiner Meinung nach) und ich hätte gerne etwas mehr Ruhe bzw. ...
Lillilli
Zitat von beispielhaftwie:@Lillilli Hätte man im Nachhinein nicht immer mehr machen können? Sie ist meistens diejenige die nach einem Streit das Gespräch sucht und ich ...
beispielhaftwie
Zitat von Lillilli:Heisst das, du machst mehr im Haushalt als sie?
Zitat von beispielhaftwie:. Auch was Veranstaltungen angeht macht sie mehr (manchmal zu viel, meiner Meinung nach) und ich hätte gerne etwas mehr Ruhe bzw. ...
Doppelherzchen
Zitat von beispielhaftwie:Ich genieße dann Alltag mit ihr wohingegen sie immer was machen will, immer auf der Suche nach dem nächsten Urlaub ist und nur selten mal einen Tag einfach nur zu Hause entspannen kann. Das verrückte ist, dass sie sich darüber selber beschwert wie viel sie zu tun hat und häufiger mal Ruhe bräuchte dazwischen. Ändern tut sie aber nichts, die nächste Woche wird trotzdem wieder vollgeknallt.
Zitat von beispielhaftwie:Deutlich mehr, einfach auch dadurch, dass ich nicht an allen Tagen in der Woche verplant bin. Irgendwer muss es ja machen, im eigenen Dreck möchte ich nicht wohnen.
beispielhaftwie
Doppelherzchen
Zitat von beispielhaftwie:@Doppelherzchen Soweit ich weiß ja, letztes Jahr war sie auch so gestresst, dass sie gefühlt kurz vor dem Burn-Out stand. Auf der Hochphase davon ...
beispielhaftwie
Doppelherzchen
Zitat von beispielhaftwie:Nur lässt sie halt diese Seite auch raus und meint, ich würde das böseste aus ihr herausholen.
Zitat von beispielhaftwie:Wenn du den Stress meinst, nein. Sie beschwert sich zwar ein paar Mal und sagt dann wieder doch zu jedem Treffen/Event/Verabredung zu.
Lillilli
Zitat von beispielhaftwie:@Doppelherzchen Sie sagt selbst, dass sie diese aggressive/wütende Seite von sich hasst und sich hinterher immer schlecht fühlt. Nur lässt sie ...
Doppelherzchen
Zitat von Lillilli:Eine Paarberatung wäre da schon hilfreich, damit ihr lernt miteinander zu diskutieren und streiten, dass sie dich nicht beleidigt und du sie nicht ignorierst.
Lillilli
Zitat von Doppelherzchen:Ich fürchte, das wäre vergebene Liebesmüh. Dazu müsste sie ja ihre eigenen Themen und Anteile erstmal erkennen und bearbeiten. Aktuell ist sie ...
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Bin hier gerade erst in Deinem Thread eingestiegen und frage mich ernsthaft, wie lange Du Dir das noch antun willst.
Doppelherzchen
Zitat von Lillilli:Jetzt mal nicht übertreiben. Sie mag ihre Ausbrüche selbst nicht, da wird ein Änderungswunsch da sein.
Zitat von beispielhaftwie:Dafür entschuldigt hat sie sich, soweit ich mich erinnern kann, nie.
Zitat von beispielhaftwie:Sie meinte auch wiederholt, dass sie nichts mehr machen würde um die Beziehung zu retten und es jetzt nur an mir liegen würde