Catalina
- 2979
- 5
- 7192
Zitat von Chria:aber für den einen Abend hat sie schon eine Entschuldigung verdient.
Mann1989
Blattfee
Zitat von beispielhaftwie:Ich kann nicht mal erahnen wie so ein Gespräch ablaufen bzw. in welche Richtung es gehen würde. Sie ist schon sehr stolz auf sich, dass sie die ...
Zitat von Einfachatmen:Weil sie hier niemand diagnostizieren kann und sollte...
Zitat von beispielhaftwie:Sie hat sich vor einigen Tagen dazu entschieden, nicht mehr im selben Bett mit mir zu schlafen. Daran hat sich nichts verändert. Annäherungsversuche von mir werden komplett geblockt.
Zitat von beispielhaftwie:Was am krassesten war, war auch die Aussage, dass ich der schlechteste Freund wäre mit dem sie jemals zusammen war
Zitat von beispielhaftwie:dass sie es direkt ausgesprochen hat, dass sie nicht mit der Beziehung fortfahren kann solange mein Vater sich nicht bei ihr entschuldigt oder ich die ganzen Sachen irgendwie gelöst bekomme.
Zitat von beispielhaftwie:Sie ist schon sehr stolz auf sich, dass sie die harte zeit damals überstanden hat und so viel stärker geworden ist. Zu dem Zeitpunkt haben sich auch wohl viele ihren jetzigen Eigenschaften manifestiert.
Karenberg
Zitat von beispielhaftwie:Annäherungsversuche von mir werden komplett geblockt.
Zitat von chrisbo:Ich frage mich gerade, ob es mein Alter, Lebenserfahrung oder einfach meine persönliche Einstellung zu einer Beziehung ist. Ich würde mir so einen ...
Zitat von beispielhaftwie:Auf meine Aussagen, sie solle nicht schreien, mich beleidigen oder sarkastisch zu werden meinte sie, dass sie zu recht sauer ist und damit auch ein Recht hat so zu mir zu sein.
Zitat von c_minor:Wer hat eigentlich diesen Irrsinn in die Welt gesetzt, dass das Erleben schlimmer Dinge dazu ermächtigt, sich in der Folge wie ein A. aufzuführen?
Florentine
Zitat von beispielhaftwie:wir drehten uns die ganze Zeit im Kreis
Zitat von beispielhaftwie:Auch bei dem Gespräch haben wir uns meist im Kreis gedreht
Lilli2
Doppelherzchen
Zitat von c_minor:Warum die Dinge nicht beim Namen nennen, wenn sie schon auf dem Silbertablett vor einem liegen?
Zitat von c_minor:Silent treatment vor dem Hintergrund von starker Kränkung.
Zitat von Doppelherzchen:Was du da alles hineininterpretierst, gespickt mit den ganzen Begrifflichkeiten. Schon bemerkenswert.
Zitat von Doppelherzchen:Weil da nichts liegt. Ehrlich - ich sehe noch nicht mal ein Silbertablett.
Zitat von beispielhaftwie:Was am krassesten war, war auch die Aussage, dass ich der schlechteste Freund wäre mit dem sie jemals zusammen war und sie war mal mit jemanden zusammen der sie psychisch und seelisch absolut fertig gemacht hat. Da war ich richtig geschockt.