Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von beispielhaftwie:@Kleeblatt99 Laut ihr hat sie auch schon die Beziehung vor mir (und nach dem gennanten Ex) mit der Begründung beendet, dass sie das Gefühl hatte für selbstverständlich gehalten zu werden. 2 verschiedene Männer, 2 verschiedene Beziehungen und eine Konstante.
Blattfee
Zitat von beispielhaftwie:@Kleeblatt99 Laut ihr hat sie auch schon die Beziehung vor mir (und nach dem gennanten Ex) mit der Begründung beendet, dass sie das Gefühl hatte ...
Blattfee
Zitat von Dauerverliebt:Merkst du selbst, oder? Prinzessinnen Syndrom.
Zitat von FloraVita:Damit die rechthaberische Dramaqueen mal wieder das bekommt was sie möchte und munter so weiter machen kann wie bisher, nur mit der zusätzlichen Bestätigung darin, dass sie richtig handelt. Und wenige Tage/Wochen später wird sich ein neuer Grund finden, warum jemand sich vor Madame verbeugen soll. Ich würde mich ...
Zitat von Chria:Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen angeschrieben zu werden und dann so zu handeln, als wäre nichts passiert.
Perzet
beispielhaftwie
Zitat von Kleeblatt99:Das kann ein Muster sein. Wäre sie bereit zum Therapeuten zu gehen? Gäbe es eine Einsicht,dass sie einem Muster folgt?
Mae_bee
beispielhaftwie
Zitat von beispielhaftwie:Was am krassesten war, war auch die Aussage, dass ich der schlechteste Freund wäre mit dem sie jemals zusammen war und sie war mal mit jemanden ...
Perzet
Zitat von beispielhaftwie:Sie ist schon sehr stolz auf sich, dass sie die harte zeit damals überstanden hat und so viel stärker geworden ist.
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:Was ist dein Fazit von diesem Abend?