c_minor
- 1660
- 3098
Zitat von chrisbo:Das 4 Jahre mitzumachen, Respekt.
Zitat von Doppelherzchen:Überhaupt verstehe ich nicht, warum so viele User anscheinend meinen, Borderline/Narzissmus sei das Maß aller Dinge.
Zitat von c_minor:Emotionale Abhängigkeit gibt's nicht nur in der traditionellen Richtung, sondern auch umgekehrt. Warum die Dinge nicht beim Namen nennen, wenn sie ...
beispielhaftwie
Mae_bee
Blattfee
Zitat von beispielhaftwie:Das einzige was neu war, war, dass sie es direkt ausgesprochen hat, dass sie nicht mit der Beziehung fortfahren kann solange mein Vater sich nicht bei ihr entschuldigt oder ich die ganzen Sachen irgendwie gelöst bekomme.
Zitat von beispielhaftwie:Nur wenn ich sie wirklich lieben würde, würde ich auf jeden Fall was jetzt direkt machen können (laut ihr).
Zitat von beispielhaftwie:warum sie noch mit mir zusammen wäre? Das wurde mir wieder zum Vorwurf gemacht, dass ich die Beziehung beenden will aber zu Feige wäre bzw. ihr das überlassen würde den Schlussstrich zu ziehen.
Lilli2
Zitat von Chria:Ich denke eine Entschuldigung von deinem Vater an sie wäre schon angebracht - immerhin hat er zu viel getrunken und ist dann laut geworden. Das muss wirklich nicht sein. Und wenn er es nicht einsieht, dann soll er sich halt einfach entschuldigen, damit in deiner Beziehung wieder Ruhe einkehrt - als Liebesdienst von einem Elternteil sozusagen.
Blattfee
beispielhaftwie
Zitat von Lilli2:Ich weiß nicht was du für dein Leben für Träume und Pläne hast?
Heiraten, Kinder bekommen, gemeinsam eine Immobilie kaufen etc.
Blattfee
Zitat von beispielhaftwie:der sie psychisch und seelisch absolut fertig gemacht hat.
beispielhaftwie
Dauerverliebt
Zitat von beispielhaftwie:Was am krassesten war, war auch die Aussage, dass ich der schlechteste Freund wäre mit dem sie jemals zusammen war und sie war mal mit jemanden zusammen der sie psychisch und seelisch absolut fertig gemacht hat. Da war ich richtig geschockt.