beispielhaftwie
- 47
- 1
- 49
beispielhaftwie
Doppelherzchen
Zitat von Mae_bee:Pathologisieren halte ich für den falschen Ansatz.
Ich bin nich vom Fach. Ich sehe lediglich ein Paar, dass in Streits nicht gut kommuniziert. Einen TE der keinen Rat mehr weiß. Evtl. Geht es Ihr genau so?
Dauerverliebt
Zitat von beispielhaftwie:Ich werde versuchen mal heute oder morgen nochmal mit ihr zu reden um zu schauen wie sie unsere Beziehung gerade sieht. Momentan ist bei uns so etwas wie der kalte Krieg in der Wohnung. Aber ich muss tatsächlich sagen, dass wenn nichts vernünftiges bei rauskommt wir uns wohl besser trennen sollten. Sowas ist nicht ...
beispielhaftwie
Zitat von beispielhaftwie:@Einfachatmen Danke, ich schreib morgen nochmal wie das jetzige Gespräch ablief. Natürlich habe ich es noch schlimmer gemacht laut ihr. ...
Dauerverliebt
Zitat von beispielhaftwie:@Einfachatmen Danke, ich schreib morgen nochmal wie das jetzige Gespräch ablief. Natürlich habe ich es noch schlimmer gemacht laut ihr.
Blattfee
Zitat von beispielhaftwie:@Einfachatmen Danke, ich schreib morgen nochmal wie das jetzige Gespräch ablief. Natürlich habe ich es noch schlimmer gemacht laut ihr. ...
Blattfee
Zitat von chrisbo:Irgendwie hört es sich für mich an, als wenn du Angst vor dem Aussprechen hast und vor den Konsequenzen.
Blattfee
Zitat von Ayaka:letztlich bleibt bei einem total uneinsichtigen Partner ja nur die Trennung.
Mae_bee