Duaba
- 19
- 6
- 8
Duaba
TinTin1980
susette79
Lalla
Zitat von Duaba:Ich: Sind meine Gefühle denn nicht wichtiger als Geld, das sowieso schon ausgegeben wurde?
KBR
Minila
Zitat von Minila:eine romantische Nacht gegen 15 Euro einzutauschen wäre für mich selbstverständlich.
Minila
Zitat von megan:ich finde die erwartung, hüh oder hott, er solle sich prinzipiell nach den wünschen der TE richten, ziemlich prinzessinnenhaft
Zitat von Duaba:Bitte, bitte lass dir davon jetzt nicht die Stimmung zerstören, wir haben doch nächste Woche an Weihnachten dann wieder ein Wochenende ganz für uns!
Ich: Keine Sorge, meine Stimmung ist nicht zerstört, es geht gleich wieder.
Zitat von Duaba:Er: Vertrau mir doch mal. Wann hab ich dich je ignoriert, wenn du mich wirklich brauchtest?
Minila
Sonnenblume1981
Ajvar
Zitat von Duaba:Ich: Keine Sorge, meine Stimmung ist nicht zerstört, es geht gleich wieder.
Aber wir haben uns jetzt schon zwei Wochen nicht gesehen!
Falls ich auf dem Festival richtig traurig werde und dich vermisse, kommst du dann zu mir ins Zelt?
Er sagt etwas gestresst: Ja, wahrscheinlich.
Ich war sehr enttäuscht: Kannst du mir das nicht versprechen?
Er: Ich mag solche Versprechungen im Voraus nicht, das führt ganz schnell zu Streit.
Ich: Ein bisschen Gewissheit würde mir da einfach helfen.
Er: Vertrau mir doch mal. Wann hab ich dich je ignoriert, wenn du mich wirklich brauchtest?
Trotzdem hab ich nach dem Festival gefragt: Sorry, ich muss dich nochmal fragen.
Warum wolltest du mir das Versprechen eigentlich nicht geben?
Ich: Sind meine Gefühle denn nicht wichtiger als Geld, das sowieso schon ausgegeben wurde? Gerade wo ich im Moment so eine schwere Zeit habe (Meine Alk. Mutter ist wieder rückfällig geworden und schwebt mit ihren Leberproblemen wirklich bald in Lebensgefahr Das ist natürlich sehr belastend.)