sebiwe
- 9
- 1
- 6
sebiwe
BeinHart
Ex-Mitglied
Ajvar
Zitat von sebiwe:Ich ging in das Lokal und wartete darin auf sie, schrieb ihr via WhatsApp, in der Hoffnung sie möge nachkommen. Das tat sie aber nicht. Also ging ich zurück und wir fuhren hungrig nach Hause. Seitdem herrscht zwischen uns Sendepause.
Mich interessiert wirklich eure Ansicht.
Wer von uns beiden ist hier der Streitverursacher?
sebiwe
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Wenn du selber schreibst,dass man dir es tatsächlich zutrauen könnte,dass du ein Getränk sparen möchtest,wird sie ebenfalls schonmal die Erfahrung damit gemacht haben,war davon schon vorher genervt.Und ich kann mir vorstellen, dass irgendwann das Fass voll ist und überläuft. Wenn man sich jetzt auf einen festlegen muss,würde ich sagen, du bist Schuld.Was hat sie denn jetzt gewonnen?
Zitat von VictoriaSiempre:Hier vorschreiben zu wollen, wie und was geantwortet werden darf, funktioniert nicht.
sebiwe
Ajvar
Zitat von sebiwe:@ajvar: Du hast recht, es sind Machtspiele. Ich fühle mich von meiner Freundin immer weiter entmündigt. Sie schreibt mir mittlerweile vor, wann ich etwas trinken darf.
Ex-Mitglied
Zitat von sebiwe:@sonnenblume1981: Ich muss zugeben, dass ich bis zu diesem Moment mein sparsames Verhalten als tolerierbar beurteilt habe. Da ich aber jetzt schon zwei Gegenstimmen bekommen habe, denke ich wirklich darüber nach selber den Fehler begangen zu haben.
@bewusstsein: Bezüglich dem Machtkampf will ich jetzt lieber nicht ins Detail gehen. In 6 Jahren Beziehung kommt einiges zusammen. Ich fühle mich aber ab und zu ungerecht behandelt. Ich will aber auch keine alten Kamellen auspacken. Aber aufgrund dieser vermeintlichen Ungerechtigkeiten hoffe ich auf eure neutrale Meinung.
sebiwe
Sonnenblume1981
Ajvar
Zitat von sebiwe:Leider sieht es S. nicht so rosig bei uns aus. Sie hat darauf so gut wie nie Lust. Wenn wir es doch mal probieren, hat sie meistens Schmerzen und egal wie ich es versuche ist es verkehrt. Sie wird hierbei auch oft sehr vorwurfsvoll (früher hast du es besser gemacht...). Der Frauenarzt konnte bislang auch nicht weiter helfen.