tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Helin90:Ich weiß nicht von welchem Ziel du hier sprichst. Ich wollte einfach ein paar Ratschläge und Ansichten und die habe ich auch bekommen und danke ...
Helin90
Zitat von DonaAmiga:Vielleicht, weil es eure Hochzeit und eure Ehe ist?
Helin90
Zitat von tina1955:st es nicht Dein Ziel, mit Deinem Verlobten ins Gespräch zu kommen ?
Dann fordere es doch ganz energisch ein und lass Dich nicht abwimmeln.
Pinkstar
Zitat von Helin90:Ich habe mich sogar drauf gefreut.
Zitat von Helin90:Ich weiß halt nur noch nicht wie und wann ich das machen sollen.
Zitat von tina1955:So bestimmend und energisch, wie Du hier den Foris gegenüber auftrittst, solltest Du Deinem Verlobten gegenüber mal auftreten. Vielleicht bringt ...
DonaAmiga
Zitat von Helin90:Ich denke jeder weiß, dass es nicht sehr einfach ist ein Gespräch zu führen, wenn der Gegenüber emotional geladen ist. Außerdem ist er eh nicht ...
Brightness2
Zitat von Helin90:Ich denke jeder weiß, dass es nicht sehr einfach ist ein Gespräch zu führen, wenn der Gegenüber emotional geladen ist. Außerdem ist er eh nicht Zuhause. Ich weiß halt nur noch nicht wie und wann ich das machen sollen.
Helin90
Zitat von DonaAmiga:du klagst über das Verhalten deines Verlobten, willst Rat von uns, aber wenn Ratschläge von uns kommen, dann nimmst du deinen Verlobten in Schutz und maulst stattdessen uns an.
Zitat von LeTigre:Ich finde es hart, dass du seine Sorgen mit Du kannst dich ja trennen abschmetterst. Da würde ich mich ungeliebt und ungesehen fühlen.
Zitat von DonaAmiga:Und das am besten so leidenschaftlich wie die Frauen vor dir, mit denen er ein lebhaftes S. hatte, die ihm aber für mehr offenbar nicht gut genug waren, ja?
Helin90
Zitat von CaliZero:tut sie vermutlich schon, wenn ich mir schon den strengen Alltagsplan besehe.
DonaAmiga