tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Helin90:Der Vater hat sich das gewünscht. Warum also sollen wir ihm diesen Wunsch nicht erfüllen?
Helin90
Zitat von tina1955:Weil es nicht die Hochzeit des Vaters ist , sondern Deine.
Pinkstar
Helin90
Zitat von Pinkstar:traust du dich überhaupt, die Hochzeit abzusagen?
Zitat von Helin90:Ich denke nicht, dass ich mich jetzt dafür rechtfertigen warum wir das so wollen. Er hat sich das gewünscht. Wir wollen, dass die Familien sich vor ...
Pinkstar
Zitat von Helin90:So einfach ist die Entscheidung nicht. Ich liebe diesen Mann und möchte ein gemeinsames Leben mit ihm.
Bis gestern Abend hat auch niemand an der Hochzeit gezweifelt.
Zitat von Helin90:Der Vater hat sich das gewünscht. Warum also sollen wir ihm diesen Wunsch nicht erfüllen?
Helin90
Zitat von CaliZero:weil es eure Hochzeit ist?
Zitat von Helin90:Die Frage habe ich bereits beantwortet.
Helin90
Zitat von tina1955:So bestimmend und energisch, wie Du hier den Foris gegenüber auftrittst, solltest Du Deinem Verlobten gegenüber mal auftreten.
Helin90
Zitat von tina1955:Vielleicht bringt Dich das dann ans Ziel?
Brightness2
Zitat von tina1955:So bestimmend und energisch, wie Du hier den Foris gegenüber auftrittst, solltest Du Deinem Verlobten gegenüber mal auftreten.
DonaAmiga
Zitat von Helin90:Er möchte nicht reden. Er heute Morgen gesagt, dass er keine Lust hat mit mir zu reden und ich nicht auf die Idee kommen soll ihn anzusprechen.
Pinkstar
Zitat von Helin90:Ich wollte einfach ein paar Ratschläge und Ansichten und die habe ich auch bekommen und danke auch jedem dafür.