LeTigre
- 3136
- 3
- 8721
Zitat von tina1955:@Helin90, natürlich sorgt sein emotionaler Ausbruch bei Dir nicht für mehr Lust. Du verspürst ja generell weniger Lust als er . Deswegen würde ...
Helin90
Helin90
Brightness2
Zitat von Helin90:Neben den Prüfungsvorbereitungen kommen natürlich noch die ganzen Planungen für die Hochzeit. Hier und da muss noch organisiert werden. Das mache widerum ich zum größtenteil.
Zitat von Helin90:Meine Mutter reist in 2 Wochen an (sie wohnt in der Türkei) um uns zu helfen und damit Familien zusammenkommen.
Zitat von Brightness2:Woher kommt denn dieses unglückliche Timing? Das ist doch hausgemachter Stress. Kein Wunder, dass ihr beide am Rad dreht. Wie hattet ihr euch das ...
Helin90
Zitat von Brightness2:Wo soll die Mama denn wohnen, wie lange bleibt sie? Die Hochzeit ist in zweieinhalb/drei Monaten, jetzt schon Mama? Das wird der nächste Stressfaktor werden.
Brightness2
Zitat von Helin90:Ich muss glaube ich kurz was aufklären: wir sind beide türkischer Abstammung. Die Familien kennen sich noch nicht. Bei uns ist es üblich, dass sich die Familien meistens erst kennenlernen, wenn es ernst wird. Wir und auch unsere Familien wollen noch eine Traditionelle Feier, wo der Vater um die Hand der Tochter ...
Pinkstar
Zitat von Helin90:Er möchte nicht reden. Er heute Morgen gesagt, dass er keine Lust hat mit mir zu reden und ich nicht auf die Idee kommen soll ihn anzusprechen.
Helin90
Zitat von tina1955:So ernst scheint er es mit der türkischen Tradition auch nicht zu nehmen, sonst müsstest Du als Frau ja unberührt in die Ehe gehen.
Helin90
Zitat von Brightness2:Das muss alles passieren, wenn du eh schon in deiner stressigen Prüfungsphase nicht weißt, wo links und rechts ist? Ich wiederhole mich sicher, aber euer Timing ist denkbar schlecht. Als ob ihr es darauf ausgelegt habt, dass es nicht funktioniert. Ganz ehrlich, ist das so?