Tin_
- 88580
Tin_
Zitat von Helin90:Mein Partner hat mich nie zu irgendwas gezwungen. Wenn er merkt, dass ich nicht will, lässt er es bleiben.
thegirlnextdoor
Zitat von Helin90:Mein Partner hat mich nie zu irgendwas gezwungen. Wenn er merkt, dass ich nicht will, lässt er es bleiben.
Helin90
Zitat von Tin_:Und wenn ich das richtig verstehe, dann ist er ein top Typ, der seiner Frau den Rücken freihält, während sie sich weiterbildet. Das ist leider auch nicht selbstverständlich und zeugt für mich von Liebe
Helin90
Zitat von Tin_:Und das ignorieren hier einige wohl ganz bewusst um sich über deinen Partner zu echauffieren....
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre denn ein denkbarer Kompromiss für euch beide, dass ihr versucht, die Häufigkeit ganz minimal zu steigern und dass er sich zwischendurch auch mal selbst um seine Bedürfnisse kümmert..?
thegirlnextdoor
Zitat von Helin90:Manchmal kommt die Lust auch, wenn man sich drauf einlässt aber halt auch nicht immer.
Zitat von Helin90:Ich mache halt auch selten den ersten Schritt.
Zitat von Helin90:Das ist sicherlich ein denkbarer Kompromiss.
DonaAmiga
Zitat von Helin90:In 4 Wochen hatten wir jetzt gestern den 2. riesen Streit.
Er sei unzufrieden, weil wir keinen Sx haben. Er können so nicht leben. Er dachte, wenn wir heiraten, würde sich was ändern usw.
Zitat von Helin90:Ich habe heute Morgen dann ein Versöhnungsversuch gestartet. Er ist dann ausgeflippt und meinte ich soll jetzt nicht denken, dass wieder alles gut ist.
Morgens früh um 6:30 hat er mich angeschnauzt. Er hätte kein Bock mehr und was ich denken würde, dass er für immer so leben kann? Usw.
Zitat von Helin90:Er hat mich doch so kennengelernt. Natürlich habe ich versucht was dran zu ändern aber es nicht so einfach. Ich kann mich nicht zwingen.
Zitat von Helin90:Mich verletzt es, dass er mir dennoch einen Antrag gemacht.
Zitat von Helin90:warum hat er sicht nicht viel früher getrennt?
ich bin grad verzweifelt. Es tut weh.
Zitat von Helin90:Ich frage mich ob er ernsthaft gedacht hat, dass damir sich jetzt plötzlich alles ändert?
Ich empfinde es mir gegenüber einfach nur als unfair. Spätens als wir beim Standesamt waren, hätte er nein sagen sollen.
Das verletzt mich am Meisten.
Helin90
Zitat von DonaAmiga:Jedoch kann Zwang auch anders ausgeübt werden. Das Ergebnis liest sich dann so:
Zitat von thegirlnextdoor:Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Thema jetzt durch den Stress der Hochzeitsvorbereitungen und die kalten Füße, die ja doch die meisten kurz vor der Hochzeit haben, viel stärker aufgebauscht wurde als es unter normalen Umständen der Fall gewesen wäre.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hätte mich niemals von meinem Mann getrennt, nur weil er seltener S. wollte als ich... mir waren andere Dinge wichtiger.
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:@Unterwegs ich würde sagen nach vier Jahren ist der Hormonrausch soweit abgeklungen, dass der Verlobte längst bereit für eine Affäre wäre, wenn ...
Zitat von thegirlnextdoor:ich würde sagen nach vier Jahren ist der Hormonrausch soweit abgeklungen, dass der Verlobte längst bereit für eine Affäre wäre, wenn es das wäre, was er möchte.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe hier in sehr vielen Affärenthreads gelesen, dass es bei den Affärenführern im Bett super lief bevor die Affäre eingegangen wurde.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie könnte auch täglich in Dess.ous auf ihren Mann warten und mit dem Hasenschwänzchen wedeln - alles kein Garant für eine ewige Ehe.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde hier nichts schlechter reden als es ist...
Tin_
Zitat von Unterwegs:Ich wollte einfach nur darauf hinaus, dass nur weil du dich nicht trennen würdest, es andere aber tun würden (halt weil jeder anders ist).
thegirlnextdoor
Zitat von Unterwegs:Die TE hat ihren Verlobten doch sogar mal eine offene Ehe vorgeschlagen oder nicht
Zitat von Unterwegs:Ich wollte einfach nur darauf hinaus, dass nur weil du dich nicht trennen würdest, es andere aber tun würden (halt weil jeder anders ist).
Zitat von Unterwegs:Aber du hast recht. Letztendlich wissen es die beiden am besten und die Hochzeit findet statt.
Da können wir nur die Daumen drücken, dass es klappt