1590

Streit und Zweifel kurz vor Hochzeit

D
Zitat von LeTigre:
Nein, auch das ist nicht so. Manche Leute gehen ewig nicht zum Arzt/ suchen sich keine Hilfe aus verschiedensten Gründen zB. Scham, keinem ...

Q.e.d.

28.03.2022 11:23 • #451

D
Zitat von LeTigre:
Ja, so einen User sehe ich hier gerade nicht. Ich sehe nur, dass du es nicht sein lassen kannst hier immer wieder zu sticheln.

Und was tust du so?

28.03.2022 11:24 • #452

A

Streit und Zweifel kurz vor Hochzeit

x 3

LeTigre
Zitat von DonaAmiga:
Und was tust du?

Ich versuche dir immer wieder zu erklären, dass du zu weit gehst und damit dafür sorgst, dass hier eine negative Stimmung entsteht und die TE sich unwohl fühlt.

Ich sage dir klar, was ich an deinem Verhalten falsch finde und warum. Kritik ja, aber das geht auch konstruktiv und ohne andere zu beleidigen und sie abzuwerten.

28.03.2022 11:29 • x 8 #453

Mienchen
Zitat von LeTigre:
und anschließend im Internet so durch den Kakao gezogen werden

Wo zieht sie denn die User durch den Kakao? Mag ihre Art vielleicht gewöhnungsbedürftig sein, aber sie haut eben raus was andere in zehn Beiträgen umschreiben.

Zitat von LeTigre:
Kritik ja, aber das geht auch konstruktiv und ohne andere zu beleidigen und sie abzuwerten.

Da sind bestimmte andere User energischer, wenn es um ihrer Wahrheiten geht, die unbedingt akzeptiert werden müssen

28.03.2022 12:03 • x 1 #454

LeTigre
Zitat von Mienchen:
Wo zieht sie denn die User durch den Kakao? Mag ihre Art vielleicht gewöhnungsbedürftig sein, aber sie haut eben raus was andere in zehn Beiträgen umschreiben.

Ja, ihre Art ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber Beleidigungen und permanente Unterstellungen in Richtung der TE und ihres Partners, zB Machoar***, langweilige Perfektionistin und sie will nur unterhalten werden und gar nichts ändern, ebenso wie, sie solle sich an türkische Leute mit ihren Problemen wenden, sind absolut daneben und daran muss sich auch niemand gewöhnen.

Dieses das ist halt ihre Art konnte ich noch nie leiden. Also haben bestimmte Leute einen Darfschein wie ein Panzer über die Gefühle anderer drüberzurollen, weil man eh nichts anderes von ihnen erwartet, oder wie!?

Manche finden sie sicherlich sympathisch. Gerade wenn sie andere Leute wieder mal mobbt (schon mehrfach erlebt in diesem Forum und etwas anderes ist das nicht für mich), die man selbst gerade nicht so sympathisch findet, aber ich lasse mich nicht davon beeinflussen, sondern schreibe es so, wie ich es sehe. Mit Tin bin ich auch schon aneinander geraten, aber wenn er recht hat, hat er recht. Und wenn ich finde das DonaAmiga Unrecht hat und zu weit geht, dann ist es mir egal, ob ich einige ihrer Beiträge in anderen Threads gut fand. Mir scheinen hier einige Leute auf dem Auge blind zu sein, weil das ist doch DonaAmiga! Die ist doch immer so lustig. Während andere schon für weniger angemault werden.

Zitat von Mienchen:
Da sind bestimmte andere User energischer, wenn es um ihrer Wahrheiten geht, die unbedingt akzeptiert werden müssen

Solange ich keine Beleidigungen oder heftige Vorwürfe (du S., du Aal, du befürwortest S. unter Zwang) von denen lese, können die so energisch argumentieren wie sie wollen.

28.03.2022 12:20 • x 7 #455

T
Zitat von ma777:
dass die TE sich klar macht, dass ihr Verlobter Bedürfnisse hat, die irgendwie befriedigt werden müssen.

Und ganz klassisch einfach mal selbst Hand anlegen anstatt ständig überzogene Ansprüche an den Partner zu stellen ?

Was machen denn Singles, die niemanden haben, von dem sie eine permanente Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse erwarten können ?

Möchte heute bei all den Egotrips denn niemand mehr selbst Verantwortung für seine eigenen Bedürfnisse und sein Wohlbefinden übernehmen ?

️ Immer unter der Prämisse, dass grundsätzlich sehr guter, erfüllender S. stattfindet - der eben nur in der Häufigkeit nicht ausreicht.

28.03.2022 12:35 • #456

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Und ganz klassisch einfach mal selbst Hand anlegen anstatt ständig überzogene Ansprüche an den Partner zu stellen ?

Nur Notbehelf. Manche Frauen fühlen sich sogar beleidigt, wenn sie es mitbekommen. Vor allem, wenn noch die Optik anderer im Spiel sein sollte. Und in einer emotional engen Beziehung - naja, eher seltsam, wenn gewohnheitsmäßig. Aber jeder wie er mag.

28.03.2022 12:40 • x 3 #457

D
Zitat von LeTigre:
Solange ich keine Beleidigungen oder heftige Vorwürfe (du S., du Aal, du befürwortest S. unter Zwang) von denen lese, können die so energisch argumentieren wie sie wollen.

Und?
Hast du von mir irgendwo so was gelesen?
Ja?
Wo?
...
Nein? Hast du nicht?
Kannst du auch nicht.
Weil ich das nirgends geschrieben habe.
Also, wenn du was unterstellst, dann unterstell's bitte dem Richtigen, und dichte mir bitte nichts an, was ich nicht zu verantworten habe.

28.03.2022 13:10 • x 1 #458

LeTigre
Zitat von DonaAmiga:
Und? Hast du von mir irgendwo so was gelesen? Ja? Wo? Nein? Hast du nicht? Kannst du auch nicht. Weil ich das nirgends geschrieben habe.

Nein!
Ich habe auch nicht behauptet, dass das von dir stammt. Das ging gar nicht an deine Adresse.

Dafür anderes, weiter oben, was aber ebenfalls für mich in die Kategorie fällt.

Muss ich das echt erklären oder reicht es, wenn du den Kommi nochmal in Ruhe liest?

28.03.2022 13:16 • #459

D
Zitat von LeTigre:
Muss ich das echt erklären

Du mir? Guter Witz.

Zitat von LeTigre:
oder reicht es, wenn du den Kommi nochmal in Ruhe liest?

Ach, weißt du - mir reicht es schon, wenn du mich in Ruhe lässt.

Kannst ja der Abwechslung halber mal was zum Thema @Helin90 und deren S. mit ihrem Partner verfassen.
Wobei dazu ja eigentlich alles gesagt ist.

28.03.2022 13:19 • #460

LeTigre
Übrigens ist es genau diese Art, wie du fragst, die andere Leute provoziert.

Du hättest auch einfach schreiben können:Diese Zitate stammen nicht von mir! Anstatt diese Aneinanderreihung von Kurzsätzen auf diese hektische unruhige Art plus Kannst du auch nicht! Bätsch!

Was ist denn das für eine Art? Das ist provokant und nicht auf Klärung ausgelegt.

28.03.2022 13:22 • #461

LeTigre
Zitat von DonaAmiga:
Du mir? Guter Witz.

Tu nicht so als wäre ich dumm oder als wärst du mir intellektuell weit überlegen. Das ist nur deine Art mit Kritik umzugehen. Ich bin aber reflektiert genug um zu wissen, dass ich dir argumentativ sehr wohl gewachsen bin und das OHNE dich beleidigen zu müssen. Wäre schön wenn du eine Diskussion ebenso mal führen könntest ohne solch alberne Spitzen. Nur weil ich eine andere Einstellung habe, bin ich nicht blöd.

Zitat von DonaAmiga:
Ach, weißt du - mir reicht es schon, wenn du mich in Ruhe lässt

Und so geht es sicherlich der TE mit dir. Gleiches Recht für alle, würde ich sagen.

Zitat von DonaAmiga:
Kannst ja der Abwechslung halber mal was zum Thema und deren S. mit ihrem Partner verfassen.
Wobei dazu ja eigentlich alles gesagt ist

Das war mir klar, dass dieses Totschlagargument irgendwann wieder kommt. Ja, natürlich kann ich das. Du auch oder geht es dann nur wieder darum, was die TE und ihr Mann deiner Meinung nach für Menschen sind?

28.03.2022 13:31 • x 3 #462

senzanome
Zitat von DonaAmiga:
Der Frau Verlobten traue ich nicht für'n Sechser. Erst im Forum über ihren Herrn Verlobten herumjammern, mit den Stichworten S. und ...

Ich verstehe diesen Beitrag wirklich nicht...

28.03.2022 13:52 • #463

T
Zitat von ElGatoRojo:
Nur Notbehelf.

Das sehe ich anders. Warum soll der Partner immer und obendrein täglich in jedem Augenblick Lust haben wo man selbst gerade Lust hat ?
Das kann man doch von keinem Menschen erwarten. Hätte ich von meinem Mann auch nie erwartet.

28.03.2022 14:22 • x 1 #464

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Warum soll der Partner immer und obendrein täglich in jedem Augenblick Lust haben wo man selbst gerade Lust hat ?
Das kann man doch von keinem Menschen erwarten.

Erwarten schon - ob es was wird, ist eine andere Frage. Einer muss ja mal mit dieser Aktivität anfangen - und dann kann der andere mitmachen oder nicht. Ich kann mich immer nur wundern, wie sehr diese Frage zwischen Menschen, die angeblich einander in Liebe zugeneigt sind, so problematisiert ist.

Und nein - SB ist Mist, wenn S. möglich ist.

28.03.2022 14:27 • #465

A

x 4