DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Nein, auch das ist nicht so. Manche Leute gehen ewig nicht zum Arzt/ suchen sich keine Hilfe aus verschiedensten Gründen zB. Scham, keinem ...
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Ja, so einen User sehe ich hier gerade nicht. Ich sehe nur, dass du es nicht sein lassen kannst hier immer wieder zu sticheln.
Zitat von DonaAmiga:Und was tust du?
Zitat von LeTigre:und anschließend im Internet so durch den Kakao gezogen werden
Zitat von LeTigre:Kritik ja, aber das geht auch konstruktiv und ohne andere zu beleidigen und sie abzuwerten.
Zitat von Mienchen:Wo zieht sie denn die User durch den Kakao? Mag ihre Art vielleicht gewöhnungsbedürftig sein, aber sie haut eben raus was andere in zehn Beiträgen umschreiben.
Zitat von Mienchen:Da sind bestimmte andere User energischer, wenn es um ihrer Wahrheiten geht, die unbedingt akzeptiert werden müssen
thegirlnextdoor
Zitat von ma777:dass die TE sich klar macht, dass ihr Verlobter Bedürfnisse hat, die irgendwie befriedigt werden müssen.
Zitat von thegirlnextdoor:Und ganz klassisch einfach mal selbst Hand anlegen anstatt ständig überzogene Ansprüche an den Partner zu stellen ?
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Solange ich keine Beleidigungen oder heftige Vorwürfe (du S., du Aal, du befürwortest S. unter Zwang) von denen lese, können die so energisch argumentieren wie sie wollen.
Zitat von DonaAmiga:Und? Hast du von mir irgendwo so was gelesen? Ja? Wo? Nein? Hast du nicht? Kannst du auch nicht. Weil ich das nirgends geschrieben habe.
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Muss ich das echt erklären
Zitat von LeTigre:oder reicht es, wenn du den Kommi nochmal in Ruhe liest?
Zitat von DonaAmiga:Du mir? Guter Witz.
Zitat von DonaAmiga:Ach, weißt du - mir reicht es schon, wenn du mich in Ruhe lässt
Zitat von DonaAmiga:Kannst ja der Abwechslung halber mal was zum Thema und deren S. mit ihrem Partner verfassen.
Wobei dazu ja eigentlich alles gesagt ist
Zitat von DonaAmiga:Der Frau Verlobten traue ich nicht für'n Sechser. Erst im Forum über ihren Herrn Verlobten herumjammern, mit den Stichworten S. und ...
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Nur Notbehelf.
Zitat von thegirlnextdoor:Warum soll der Partner immer und obendrein täglich in jedem Augenblick Lust haben wo man selbst gerade Lust hat ?
Das kann man doch von keinem Menschen erwarten.