Helin90
- 50
- 1
- 131
Helin90
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht weckt auch der Mann einfach nicht die Leidenschaft in ihr.
Zitat von Helin90:Es sagt, er möchte ein erfülltes Leben mit mir und nicht mit iwelchen anderen Frauen
Zitat von CanisaWuff:da könnte auch was dran sein. Nach meiner Trennung sind mir nun 2 Männer begegnet mit denen es mir Spaß gemacht hat und auch der Körper ...
Zitat von Helin90:Hab grad das Gefühl, wir stecken grad in einer eher aussichtslosen Situatiob.
Helin90
Zitat von Pinkstar:Du sagst, dass hauptsächlich der Stress dich sehr belastet. Ist es möglich, beruflich etwas kürzer zu treten, damit du entspannter im Leben bist?
Findest du deinen Partner anziehend? Was liebst du an ihm?
Zitat von Helin90:Ich suche aktuell einen neuen Job in der Nähe. Von Vollzeit runtergehen, ist leider keine Option. Ich liebe sehr viel an meinem Partner. Ich liebe ...
Helin90
Zitat von tina1955:.. und trotzdem ist er unglücklich mit der Situation.
Zitat von Helin90:Er kann aber auch nicht erwarten, dass sein emotionaler Ausbruch jetzt dafür sorgt, dass ich plötzlich mehr Lust bekomme.
Pinkstar
Zitat von Helin90:Ich suche aktuell einen neuen Job in der Nähe.
amelie
Helin90
Zitat von Pinkstar:Ihr solltet euch heut Abend dringend hinsetzen und offen und ehrlich über alles reden. Eine Heirat kommt unter diesen Umständen wirklich nicht gut. Und das muss auch er erkennen.