CanisaWuff
- 6992
- 16
- 12575
Zitat von CanisaWuff:Alles in allem, habe ich das Gefühl, dass er rote Kater einfach immer nur den Aspekt des Mannes gesehen hat und gar nicht versucht hat, mal die Sache anders zu sehen.
Für mich fängt auch schon dort eine Vergewaltigung an, wenn ich den anderen psychisch unter Druck setze.
Ja, klar.. die Frau macht es freiwillig, aber auch unter Schmerzen**, die in diesem Fall nicht ja nicht gewollt sind.
Zitat von CanisaWuff:Was soll sie denn ärztlich abklären? Dies wird ja auch immer wieder geraten, aber wer von Euch war denn schon beim Arzt wegen der Unlust?
DonaAmiga
Zitat von CanisaWuff:Dies hat mich getriggert.
Zitat von CanisaWuff:Was soll sie denn ärztlich abklären?
Zitat von DonaAmiga:Ihr zerbrecht euch schon wieder wildfremde Köpfe, und keiner von euch steckt bei @Helin90 und ihrem Partner drin oder hält ihnen die Lampe. Es gibt ...
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Hätte sie Teile ihres letzten Postings gleich zu Beginn erwähnt, wären die Antworten hier gar nicht so eskaliert.
Aber welcher neue Fori schreibt gleich so intime Details ?
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Wer beispielsweise wegen einer Erkrankung der V@gina zum Gynäkologen geht, der eiert auch nicht erst ewig 'rum, sondern lässt die Hosen 'runter und legt die Fakten auf den Tisch.
Zitat von DonaAmiga:Denn je konkreter gleich zu Beginn, desto besser sind die Möglichkeiten, Hilfe zu geben.
Zitat von DonaAmiga:Auch deshalb ist dieses Forum anonym: damit man sich n@ckig machen kann, ohne Angst, n@ckig gemacht zu werden.
Zitat von DonaAmiga:Dummerweise ist die Anonymität eines Forums wie diesem auch für jene User von Vorteil, die eben nicht Hilfe suchen, sondern nur tr*llen und sich ...