CanisaWuff
- 6997
- 16
- 12582
Zitat von ElGatoRojo:Eine Frau, die geheiratet werden will, kultiviert ihre S. Zurückhaltung. Finde den Fehler!
Zitat von ma777:setz ich halt mal meine Hände ein
Zitat von CanisaWuff:Das hat meinem Partner leider nie gereicht. Für Ihn, war es nur befriedigend und richtig wenn er drin war.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Männer erzählen ja oft, dass sie die Zurückweisung, wenn sie gerne 6 möchten nur schwer verkraften.
Zitat von CanisaWuff:Dies hat mich getriggert.
Zitat von ma777:Ja es macht Schmerzen, wenn man eigentlich nicht will, das stimmt. Aber ich gehöre auch zu der Fraktion, die in stresszeiten überhaupt keinen Kopf ...
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Das hat meinem Partner leider nie gereicht. Für Ihn, war es nur befriedigend und richtig wenn er drin war.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:ich habe daraus ganz klar gelesen, dass sie sich gefälligst nicht so anstellen soll, immerhin wird sie ja geheiratet.
Zitat von CanisaWuff:Für mich fängt auch schon dort eine Vergewaltigung an, wenn ich den anderen psychisch unter Druck setze.
Zitat von CanisaWuff:Ja, klar.. die Frau macht es freiwillig, aber auch unter Schmerzen, die in diesem Fall nicht ja nicht gewollt sind.
Zitat von Tin_:Könnte es sein, dass er einfach ein Idiot war?
Tin_
Zitat von Mienchen:Eben nur ein Gefühl
Zitat von Mienchen:Es ist ja scheinbar aber seit Beginn so, daß er oft möchte und sie gar nicht. Ich glaube, in diesem ganzen Thread geht es weniger um S. sondern ...
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Und im ernst... nein, ist er nicht.
Zitat von CanisaWuff:Ich hatte auch lange den psychischen Druck, der mir jeden Spaß genommen hat.
Zitat von ma777:Aber ihm zuliebe mit der Hand, ohne selbst einen Riesen Spaß dabei zu haben, kann mal schon mal machen.
Zitat von Tin_:Ganz wertfrei, weil ich das auch schon erlebt habe: hast du diesen Druck dir selbst gemacht oder kam er wirklich von ihm?
Zitat von CanisaWuff:Es war kein Druck von ihm, sondern Stress in meinem Kopf, wegen der Arbeit und weil ich in der Zeit oft den AG gewechselt habe. Ich bin gependelt, ...