darkenrahl
- 7683
- 18309
Zitat von ElGatoRojo:Bist du hier eher im Meinungskampf unterwegs, dass du dich so viel erklären musst? Wie du richtig festgestellt hast, sind beider Auffassungen über ihr S. offenbar nicht kompatibel. Und nun?
thegirlnextdoor
Zitat von Mienchen:Aber beide miteinander harmonieren nicht. Ist meine Meinung
Helin90
Helin90
thegirlnextdoor
Lillilli
Zitat von thegirlnextdoor:@Helin90 für mich klingt das, was du beschreibst, ziemlich normal. Na ja, und ich bezweifle ehrlichgesagt, dass es unendlich viele Frauen gibt, die ...
DonaAmiga
Zitat von Helin90:Hallo an Alle, ich möchte dann doch die Antwort auf eine Frage geben, die jetzt 100fach gefragt wurde. Seid mir nicht böse, ich habs nicht ...
DonaAmiga
Zitat von Lebensfreude:@DonaAmiga wie gut dat ich die Frequenzfrage mal nach über 20 Seiten gestellt habe.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht mal eine Info an die User, die hier empört aufgeschrieben haben, als das Wort Vergewaltigung fiel. Ich bin eine Frau, kann daher nicht nachfühlen wie es einem Mann geht und ob es Zeiten oder Punkte gibt, an denen er Schmerzen hat. Aber als Frau kann ich Euch allen sagen, dass es ziemliche Schmerzen sind, ...
Tin_
Zitat von CanisaWuff:ber als Frau kann ich Euch allen sagen, dass es ziemliche Schmerzen sind, wenn der Mann den Akt vollführt und man als Frau nicht bereit ist dafür, oder besser der Körper nicht bereit ist.