Tin_
- 88595
Tin_
Zitat von Mienchen:Geht ja kaum, wenn man ständig im Erklärungsmodus ist und andere im Mittelpunkt stehen möchten und sich ganz theatralisch verabschieden ...
Zitat von Mienchen:Geht ja kaum, wenn man ständig im Erklärungsmodus ist
Tin_
Zitat von Mienchen:Kenne ich nicht. Und hab auch geschrieben SOLANGE KEINE KRANKHEITEN VORLIEGEN.
Zitat von Mienchen:Ja sicher, Emotionen sind menschlich, keine Frage. Aber in dem Fall geht es nicht um eine Meinungsverschiedenheit, sondern um grundsätzlich andere ...
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Das ist für mich auch ein wesentlicher Punkt: Ist das Problem, dass sie nicht viel S. braucht, ihn WENN es dazu kommt, dann aber genießt oder macht ihr S. allgemein wenig Spaß? Liebe TE, vielleicht magst du nochmal was dazu schreiben? Wenn nicht, kann ich das auch nachvollziehen. Ist ja auch ein intimes Thema. ...
Zitat von weise:aber man lernt echt viel über einige User hier..
Lumba
Zitat von ElGatoRojo:Wenn einer nicht mag, kann man ihn vielleicht veranlasen, sich das zu überlegen, die Siruation zu akzeptieren und doch mit zu machen.
Zitat von Lumba:Du weißt schon, dass es Vergewaltiger gibt, die SO argumentieren. Pfui
Tin_
Zitat von Lumba:Du weißt schon, dass es Vergewaltiger gibt, die SO argumentieren. Pfui
Zitat von Mienchen:Hab ich mir auch so gedacht.. Also ein bisschen Spaß sollte man dabei haben und nicht nur dem Partner seinen Willen geben.
Zitat von Tin_:Lieber Gott, beschütze mich vor solchen Frauen!
Zitat von ElGatoRojo:Wir reden von S. bei Liebespaaren, die es einvernehmlich regeln wollen.
Leonie71