Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von Tin_:Ich hatte letzte Woche (allerdings auch wegen des Wetters) schon eine Pause eingelegt, die gut Tat. Derzeit spiele ich wirklich mit dem Gedanken hier ...
Johanna15
Zitat von Mienchen:Feige
Tin_
Zitat von Mienchen:SIE will das. Und er..? Er macht Theater, wenn es ihm beliebt und lenkt wieder ein, wenn die Trotzphase vorbei ist.
Von einem MITEINANDER arbeiten sehe ich hier nichts
Zitat von Mienchen:Ist doch dein freier Wille. Aber den *beep* einzuziehen, nur weil nicht jeder an deinen Lippen hängt und sich zu deiner Wahrheit bekennt, ist.... Hmm. Feige
Zitat von Mienchen:Er macht Theater, wenn es ihm beliebt und lenkt wieder ein, wenn die Trotzphase vorbei ist.
Zitat von Johanna15:Manches hat nichts mit feige sein zu tun, sondern tut einfach nicht gut.
Zitat von Tin_:Was stimmt denn mit dir nicht? Er möchte auch an der Hochzeit festhalten - hat die TE des Öfteren wiederholt. Er hat EINMAL Theater ...
Zitat von LeTigre:Für mich ist das einfach nur menschlich, dass man mal die Beherrschung verliert und Emotionen zeigt, wenn es einem zu viel wird. Noch nie selbst ...
Tin_
Zitat von Mienchen:Andere Meinungen sind eben manchmal unbequem.. Aber man kann an sich arbeiten um andere Meinungen zu akzeptieren..
Zitat von Mienchen:Lass halt deine Gehässigkeiten, ich hab meine Meinung und du deine, ist das so fürchterlich für dich? Dann hat es was mit dir selber zu tun, nicht mit mir,
Zitat von Tin_:Dann versuche mal sinnerfassend zu lesen und nicht deine Projektionen hier reinzumischen. Da du dir deine alternativen Fakten schaffst, ist das keine ...
Tin_
Zitat von Mienchen:Nichts erworbenes, sondern einfach gegeben.
Zitat von Mienchen:Er macht Theater, wenn es ihm beliebt und lenkt wieder ein, wenn die Trotzphase vorbei ist.
Zitat von Mienchen:Ich hab Verständnis.
Zitat von Tin_:Sagt wer?! Woher weisst du das so genau? Kennst du ihre Blut- und Schilddrüsenwerte? Ich sage ja... Du baust dir (wie so häufig) deine eigenen ...
Zitat von ElGatoRojo:Ja eben - was ist denn deine Folgerung?
Zitat von Mienchen:Hab ich oben geschrieben, wie oft denn noch?
Zitat von ElGatoRojo:Von konkreten Vorschlägen kann ich von dir hier und auf den letzten drei Seiten nichts finden. Also?