Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von Lumba:Und da wir gerade bei Unsinn sind: das ist der mit Abstand himmelschreienste Unsinn, den ich hier gelesen habe.
Zitat von Kummerkasten007:Nö, das ist realitsisch in einer gesunden Beziehung. Tin beschreibt hier keinen Übergriff oder gar eine Vergewaltigung, sondern einen Kompromiss, ...
Zitat von tina1955:Das funktioniert aber auch nur, wenn man sich, so wie Du, auch darauf einlassen möchte.
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:eine bestimmte Userin
Zitat von LeTigre:perfektionistische Langweilerin
Zitat von LeTigre:ungewöhnlicher Weise sich auf ihre Hochzeit freut
Zitat von Kummerkasten007:Genau deswegen habe ich bereits zweimal nachgefragt, wie sich die TE mit und in ihrem Körper fühlt. Denn ich denke, da liegt IHR Problem vergraben. ...
Zitat von tina1955:ich habe aber auch nicht damit gerechnet, dass sie Dir auf diese Frage antwortet.
Johanna15
DonaAmiga
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke heute haben viele sehr unrealistische Erwartungen an eine Partnerschaft. Alles muss ideal und perfekt sein.
Liebe? Egal. Nicht oft genug S.? Kann weg
Zitat von Puhdys:Es ist schön, ein Mensch zu sein
DonaAmiga
Zitat von Johanna15:die sogenannte und hochgelobte Beziehungsarbeit
la_donna
DonaAmiga
Lumba
Zitat von Tin_:Stimmt... S.... Allesamt Deppen!
Tin_
Zitat von Lumba:Du findest also ERNSTHAFT das man entgegen seinen Gefühle sich zwingen soll mit jemandem zu schlafen?! Sag viel über Dich aus.
Zitat von Tin_:Eher sagt es viel über dich aus. Hier geht es nicht GEGEN den Willen. Hier geht es im Lustlosigkeit, nicht um Abneigung. Lies meinen ...