Tin_
- 88649
Tin_
Zitat von Mienchen:@Tin_ das Bauchgefühl löst Probleme nicht, die von Anfang an da sind. Es verhindert im Idealfall, daß es zu solchen Problemen kommt, in dem man ...
Zitat von Tin_:Wie will man denn bitte (in diesem Falle) die S. des anderen beim Kennenlernen vermuten?! Und nochmals: ich halte vom hier hochgelobten ...
Tin_
Zitat von Tin_:Es kommt doch darauf an, welchen Stellenwert man der S. einräumt. Wer das gleich zu Beginn wegwirft, nur aus dem Grund... Tjo, zu diesen ...
Tin_
Zitat von Mienchen:Du hast zu ziemlich allen Menschen eine Meinung, wenn sie denn deiner eigene Meinung widersprechen ️ Sei s ...
Zitat von Tin_:Was für ein Unsinn. Aber ja, das ist einfach gesagt. Ich sage denen, die gleich von Trennung sprechen: es gibt auch Menschen, für die ist das kein ...
Zitat von Tin_:Stimmt. Aber die TE hat es bis zu seinem Frustausbruch nicht erst genommen und nun gibt es seinerseits Zweifel daran, ob er so leben möchte. ...
Lumba
Zitat von Tin_:Was für ein Unsinn. Aber ja, das ist einfach gesagt. Ich sage denen, die gleich von Trennung sprechen: es gibt auch Menschen, für die ist das kein Trennungsgrund.
Lumba
Zitat von Tin_:und vielleicht auch mal miteinander schlafen, wenn nicht beide Lust haben sondern vielleicht nur einer.
Tin_
Zitat von Lumba:Und da wir gerade bei Unsinn sind: das ist der mit Abstand himmelschreienste Unsinn, den ich hier gelesen habe.
Zitat von Tin_:Aber die TE hat es bis zu seinem Frustausbruch nicht erst genommen und nun gibt es seinerseits Zweifel daran, ob er so leben möchte. Offensichtlich ist es nun auch bei der TE angekommen, dass dort ein sehr schwerwiegendes Problem vorhanden ist. Darum sucht sie hier eben auch Rat.
Zitat von Dia:So wie man sich dem Partner zuliebe auch überwindet, chinesisch Essen zu gehen ab und zu, auch wenn man selbst es nicht so mag, oder Urlaub in den Bergen zu machen, obwohl man lieber an den Strand möchte.
Zitat von Lumba:Unsinn ist, ein Leben zu führen, das einem nicht behagt. Und wenn dazu gehört, dass man mehr (oder weniger) S. möchte, das nicht mit dem gegenüber kompatibel ist, ist es gesund zu gehen. Und legitim.
thegirlnextdoor