Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von Tin_:Wenn sie nun Dienstag Lust hat und der Mann keine - dann kann auch der Mann sagen: Ok, dir zuliebe schlafe ich mit dir. Wie auch andersrum
Zitat von Mienchen:Es sind verschiedene Bedürfnisse, entweder man kommt miteinander klar damit oder nicht. Da kann man solange miteinander reden, bis einer eingeschlafen ist, es verändert doch das Grundbedürfniss nicht?!
Zitat von Hansl:Unabhängig, ob hier Schuldfragen und weiteres der TE aufgeladen werden.
Zitat von ElGatoRojo:Ja und? Was ist deine praktische Folgerung? Wenn es alles in Einvernehmn zugehen soll - und davon gehen wir ja wohl generell aus - dann bestimmt ...
Tin_
Zitat von Mienchen:Sei mir nicht böse, aber einer Person zu erzählen, herrje, schlaf doch mal mit deinem Mann, auch wenn du keine Lust hast... Ich weiß grad nicht genau, ob ich lachen oder mich wundern soll.
Zitat von Helin90:@DonaAmiga achja. Hochachtubg, dass du mich ahand von paar Beiträgen so gut durchleuchtest.
Tin_
Zitat von Mienchen:@Tin_ das mag bestimmt sein, daß manche Therapeuten heran gehen. Aber trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, das nicht jede Situation einen ...
Zitat von Tin_:Und was sollte das Bauchgefühl (dem ich nicht wirklich traue) sagen, wie man das löst? Offensichtlich gibt für einige hier nur die Trennung als ...
Tin_
Zitat von tina1955:Man hätte bereits alles lösen können, und Hilfe in Anspruch nehmen können , als das Thema zum ersten Mal angesprochen wurde.
Leonie71
Tin_
Zitat von Leonie71:Wenn wir hier davon ausgehen, dass die TE und der zukünftige Ehemann, beide eine gesunde innere Einstellung zur S..ualität haben und ...