Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von aequum:Ich wünsche Euch nicht nur gutes Gelingen sondern auch, dass ihr gemeinsam glücklich werdet.
Helin90
Zitat von aequum:Ich wünsche Euch nicht nur gutes Gelingen sondern auch, dass ihr gemeinsam glücklich werdet.
Helin90
Zitat von Snipes:Ich auch, aber bißchen Beziehungsarbeit wird euch nicht erspart bleiben. Ist aber immer der bessere Weg als alles gleich hinzuschmeißen.
Helin90
Leonie71
Zitat von Helin90:Ja natürlich muss man dran arbeiten. Das streite ich überhaupt nicht ab. Viele sind ja der Meinung, ich würde ihn nicht verstehen. Ich tue es aber es ist sehr schweres Thema. Ich möchte hier auch nicht alles aufrollen. Muss ich auch nicht. Was manche hier aus kleinen Sätzen interpretieren, ist der Hammer
thegirlnextdoor
Zitat von Helin90:Ich bin einfach nur sauer wie manche hier einen angreifen.
Zitat von Hansl:Die reine Verbitterung vieler. Damit musst Du rechnen in so einem Forum. Wut und Hass sind nicht immer die besten Begleiter. Es wird ja oft subtil gelehrt: Schuld ist immer der /die andere!
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Man versucht zu helfen, auch harte Worte können ehrlich sein.
Zitat von darkenrahl:Man versucht zu helfen, auch harte Worte können ehrlich sein.
Tin_
Zitat von Unterwegs:Manchmal muss man halt einfach knallhart ehrlich sein.
Zitat von ElGatoRojo:da bringt es nichts, dem oder der Fragenden sanft über das Köpchen zu streicheln