ElGatoRojo
- 15975
- 1
- 35689
Zitat von CanisaWuff:Erst nach der Trennung und vielen Gedanken und Gesprächen weiss ich heute, dass ich auch völlig normal bin, nur ist mein Verlangen nach S. eben anders als es das von meinem Partner war.
Wie oft habe ich einfach die Augen zugemacht und ihn sich austoben lassen, um keinen Streit zu bekommen und dabei auch die Schmerzen ertragen.
Nautica887
Zitat von Augenblick:Vielleicht kannst du mal tatsächlich deine Hormone untersuchen lassen - z.B. auch den Prolaktinspiegel. Das wird oft übersehen. In der Regel sind es die Frauen, die hoffen, dass sich der Mann nach der Hochzeit ändert. Männer hingegen hoffen, dass die Frau für immer genauso bleibt Nüchtern betrachtet ...
Zitat von ElGatoRojo:die wenig S. wollen oder keinen Spaß daran haben. Und ich frage mich auch, warum denn diese Frauen heiraten?
Zitat von ElGatoRojo:Normal ist in diesem Zusammenhang ein weiter Bereich. Nur wenn beider Verlangen so weit differnziert ist, dass es einem oder beiden ...
Zitat von CanisaWuff:ach so... man darf nur heiraten, wenn Frau auch Spaß am S.... auch eine interessante These. Danke für die Ausführung. Da habe ich doch wieder was ...
Zitat von Wurstmopped:Wenn es im Bett nicht matched, ist es meist zum Scheitern verurteilt. Es gibt nicht ohne Grund so viele Fremdgehportale...
Zitat von Augenblick:Vielleicht kannst du mal tatsächlich deine Hormone untersuchen lassen - z.B. auch den Prolaktinspiegel. Das wird oft übersehen. In der Regel sind ...
Zitat von LeTigre:Zwar hart und unromantisch, aber trifft leider oft zu. Mir als Frau ist (guter) S. auch wichtig. Und auf Dauer würde mir tatsächlich etwas fehlen. ...
Zitat von tina1955:Auch fehlende Hormone sind kein Garant dafür, dass Leidenschaft entsteht, wenn die Grundbereitschaft nicht vorhanden ist. Man kann sie zwar ...
Zitat von CanisaWuff:man darf nur heiraten, wenn Frau auch Spaß am S....
Helin90
Helin90
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht weckt auch der Mann einfach nicht die Leidenschaft in ihr.
Pinkstar
Zitat von Helin90:Ich arbeite Vollzeit, habe ein langen Arbeitsweg. Berufsbegleitend mache ich eine Weiterbildung.