1590

Streit und Zweifel kurz vor Hochzeit

L
Klar kann man von Menschen unterschiedlich angezogen werden bzw. ist sich ähnlicher bei dem, was einem gefällt. Aber für die eigene Lust ist jede Person selbst verantwortlich. Erregungs- und Orgasmusreflex sind angeboren, aber die Lust und Begierde ist erlernt, durch Erfahrungen.

26.03.2022 13:39 • x 2 #286

Kummerkasten007
Zitat von Pinkstar:
@Elfe11 , danke für deine Offenheit

Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

26.03.2022 13:43 • x 2 #287

A

Streit und Zweifel kurz vor Hochzeit

x 3

P
Zitat von Kummerkasten007:
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Ich mag weder Ironie noch Sarkasmus. Mich hat ihr Beitrag eben zum lachen/grinsen gebracht. Ich mag offene Menschen!

26.03.2022 13:45 • #288

Hansl
Brüderchen und Schwesterchen schon vor einer Ehe.
Welche ja theoretisch lebenslang halten soll.
Trotzdem ist alles möglich.
Aber die Welt ist voll von Untreue.
Und eine andere Frau hat zukünftig somit bei ihm leichtes Spiel.
Mehr als leicht.
Schade, aber es ist wie es ist,zwei Welten.

26.03.2022 13:49 • x 3 #289

darkenrahl
Zitat von tina1955:
@Lillilli , sehe ich auch so. Wer sich helfen lassen will, findet Wege.

Ich bin diesen Weg gegangen... aber der ist nicht nur steinig, sondern mühsam wie die Besteigung des höchsten, unwegsamen Berges.
Ist nicht unbedingt jedermanns Sache.

26.03.2022 14:13 • x 3 #290

Gorch_Fock
Oh je. Die TE sieht doch selber, woran es hakt. Aber es muss natürlich alles durchgezogen werden, keine Freiräume geplant werden, etc. Das es da zum Stress kommt ist klar. Und S. gehört dazu, auch dafür sollte Prio eingeräumt werden.

26.03.2022 14:53 • x 5 #291

Kummerkasten007
Kann auch gut sein, dass die TE sich mit Streß zudeckt, um bestimmten Dingen aus den Weg zu gehen.

Es ist ja auch das Thema Haushalt von Anfang an ein Streitpunkt, schreibt sie im Eingangsbeitrag.

26.03.2022 14:58 • x 6 #292

Wollie
Zitat von Cocolores:
Du bist völlig normal! Du bist genauso richtig wie Du bist! Und Dein Verlobter mag auch ein wirklich toller Mann sein - aber dieses Problem wird sich nicht lösen lassen.
Er kann sich nicht zwingen weniger Lust zu haben, genauso wenig kannst Du Dich zwingen mehr Lust zu haben.
Und er hat Dir eigentlich ja auch schon deutlich gesagt, dass er so nicht den Rest seines Lebens verbringen will. Genauso wie Du sagst, er hat Dich doch so kennengelernt.
Wie soll es hier also eine Lösung geben?

klare Worte...weil es genauso ist......ich glaube nicht, dass so eine Ehe gut geht.

26.03.2022 16:58 • x 3 #293

unbel-Leberwurst
Zitat von Helin90:

Er dachte, wenn wir heiraten, würde sich was ändern

Wie kommt er eigentlich auf diese merkwürdige Idee?

26.03.2022 18:57 • x 4 #294

H
Zitat von tina1955:
Ich bin eh erstaunt, wie abgeklärt Du Dich mit dem Gedanken befasst, wenn es nicht klappt, trennt man sich.

Hier plädieren ja einige dazu, dass man es jetzt gleich sofort beendet. Wenn ich schreibe, dass wir das nicht wollen, wird mir vorgeworfen, dass ich ja nur die Hochzeit durchziehen will. Dass ich diesen Mann liebe und er mich, scheint bei manchen hier komplett vorbei zu gehen.
Dann schreibe wenn es nicht klappt und einer auf Dauer unglücklich ist, dann muss man sich iwann trennen, wird vorgeworfen, dass ich abgeklärt bin. Das interpretierst aus einem Satz heraus?

Hier sowas:
Zitat von tina1955:
Wie steht man bloß vor der Familie da ?
Welche Schande ?
Dann lieber Augen zu und durch ?

26.03.2022 19:01 • x 3 #295

H
Zitat von DonaAmiga:
und so das Forum anwärmen, derweil man sich zurückzieht und abwartet.

Du pickst dir iwelche Sätze raus und haust Sachen raus, die total unsachlich und daneben sind. Liest du wirklich alles?
Ich war den ganzen Tag mit meinem Partner unterwegs und habe nichts ins Forum geschaut. Verstehe den Sinn dieses Satzes nicht.

Zitat von DonaAmiga:
Als forenseitig ebenfalls Kritik an dem Herrn Verlobten kommt, fängt die Frau Verlobte plötzlich an, zurückzukeifen und ihn in Schutz zu nehmen.

Manche Kritik an ihm ist auch völlig daneben und NATÜRLICH nehme ich meinen Partner dann hin Schutz. Er ist kein A. oder sonst irgendwas.

Zitat von DonaAmiga:
Merkwürdig, da sie andererseits sehr viel Wert darauf legt zu betonen, dass sie studiert hat

Auch hier. Was soll das? Betonen?
Jemand hat gesagt ich wäre noch in der Ausbildung, da habe ich lediglich drauf gesntwortet, dass ich bereits was abgeschlossen habe. Wo genau habe ich das so betont? Zitier doch mal.

26.03.2022 19:09 • x 2 #296

H
Zitat von unbel Leberwurst:
Eben. Eine perfektionistische Langweilerin oder langweilige Perfektionistin, die funktioniert, aber nicht lebt.
Und das schon mit gerade mal 32 Jahren.

@DonaAmiga achja. Hochachtubg, dass du mich ahand von paar Beiträgen so gut durchleuchtest.

26.03.2022 19:12 • x 2 #297

aequum
@Helin90
Hier plädieren ja einige dazu, dass man es jetzt gleich sofort beendet. Wenn ich schreibe, dass wir das nicht wollen, wird mir vorgeworfen, dass ich ja nur die Hochzeit durchziehen will. Dass ich diesen Mann liebe und er mich, scheint bei manchen hier komplett vorbei zu gehen.

Höre nicht auf die, die nur schwarz sehen!

Höre auf Dein und sein Herz!

Ich finde ja, dass es immer einen Weg gibt, solange es beide wollen.

Ich wünsche Euch nicht nur gutes Gelingen sondern auch, dass ihr gemeinsam glücklich werdet.

26.03.2022 19:12 • x 2 #298

H
Ich finde manche Beiträge hier echt völlig daneben! Man kann seine Meinung kund tun. Ist völlig in Ordnung aber der Ton, den manche hier anschlagen ist einfach komplett daneben!

26.03.2022 19:13 • x 4 #299

H
Zitat von aequum:
Höre auf Dein und sein Herz!

Das mache ich auch. Danke dir.
Ich bin einfach nur sauer wie manche hier einen angreifen.

26.03.2022 19:14 • x 2 #300

A

x 4