Cocolores
- 1774
- 3
- 5358
Zitat von Helin90:Natürlich wünsche ich mir ich wäre in der Hinsicht normal.
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht, ob Tin meine Beiträge liest, aber ich habe geschrieben, dass ich in dem Fall in der Rolle des Mannes wäre. Und ich weiß wie er sich fühlt. Was ist bitte daran feministisch?
Zitat von alleswirdbesser:Ging es in diesem Thread darum oder um das Feminismus?
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt sicher auch Fälle, wo die Person mit dem niedrigerem Drive der Mann ist - meist aber ist es die Frau.
Zitat von alleswirdbesser:Ging es in diesem Thread darum oder um das Feminismus?
Zitat von alleswirdbesser:An dieser Stelle sollten doch beide überlegen als erstes die Hochzeit abzublasen und dann alles andere versuchen, Therapie, Gespräche, Experimente. Aber jetzt zu heiraten, wäre doch der absolut falsche Weg.
Zitat von Tin_:Du machst mir den Eindruck auch ihn verstehen zu wollen.
Zitat von alleswirdbesser:So viele Frauen hier haben schon geschrieben, wie wichtig ihnen die S. ist, und du hast es vermutlich immer überlesen?
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe ihn nicht nur, ich weiß genau wie es ist. Und spätestens wenn einem S. vorgeworfen wird, wenn man öfter als einmal die Woche ...
Zitat von DonaAmiga:Als forenseitig ebenfalls Kritik an dem Herrn Verlobten kommt, fängt die Frau Verlobte plötzlich an, zurückzukeifen und ihn in Schutz zu nehmen.
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ Es sind nun mal Tatsachen, Probleme vor der Ehe zu klären und Abhilfe zu schaffen um nicht ins Unglück zu schlittern. TE ist ja der Meinung, ...
Zitat von tina1955:Allein diese Aussage beweist doch, dass sie die Hochzeit auf Biegen und Brechen durchziehen will.
Zitat von CaliZero:Betonst, wie sehr du doch für Gleichberechtigung bist und dann kommt so ein Neandertalerkommentar vom typisch weiblichen Beißreflex.. ja.. du bist echt
Zitat von Tin_:Und es ist und bleibt die Entscheidung von ihr und ihrem Verlobten.
Lillilli