Pinkstar
- 88638
Pinkstar
Zitat von Tin_:Die Frau kann sich auch mal überlegen, ob sie mit ihm schläft oder andere Dinge macht, die zwar gerade nicht ihrem Verlangen entsprechen, aber sie damit eine Verbundenheit und Liebe empfindet und ihrem Partner entgegenkommt.
Zitat von Tin_:Meine Großeltern waren 70 Jahre verheiratet
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er das notgedrungen tut, macht es doch gar keinen Spaß. Der andere kann sich so nicht begehrt fühlen und das macht was mit einem.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn einer von beiden generell keine Lust hat, dann hat er auch auf die Dinge keine Lust.
Zitat von alleswirdbesser:Diese Zeiten kannst du mit den heutigen nicht vergleichen. Es gibt Frauen aus dieser Generation, die das Geschlechtsteil ihres Mannes nie bei Tageslicht gesehen haben. Heute ist die Welt anders.
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Wie wäre es, wenn du mit deinem Bald-Mann dich öfters bewusst zusammensitzt und ihr über Thema S. redet,
Zitat von Helin90:und sonst läuft die Beziehung.
Zitat von tina1955:Aber natürlich möchte man ungern zugeben, dass es doch nicht passt und eine Hochzeit absagen oder verschieben.
Wie steht man bloß vor der Familie da ?
Welche Schande ?
Dann lieber Augen zu und durch ?
Zitat von DonaAmiga:Einfach zu zweit zum Standesamt gehen, Trauung ohne Gedöns absolvieren und die große Familienfeier auf stressärmere Zeiten verschieben geht nicht?
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Nicht hinsetzen und reden, sondern hinlegen und machen.
Zitat von Pinkstar:Sehe ich nicht so. Man kann schon jemand aufrichtig und ehrlich lieben vom Herzen her. Und ich sehe in der TE noch Potenzial, etwas zu ändern, nicht ...
Zitat von Tin_:Und die Welt besteht ja heute nur aus Spass und der eigenen Bedürfnisbefriedigung.... Verstehe. Mir macht es Spass die Bedürfnisse ...
Pinkstar
Zitat von CaliZero:sie hat aber nicht geschrieben, sie habe damit Probleme, sondern dass es immer schon so war bei ihr, weniger S. zu brauchen..
Zitat von Helin90:Ich habe mein lebenlang schon Probleme mit S..
Zitat von Pinkstar:Doch, schau hier:
Pinkstar
Zitat von CaliZero:ah ok.. danke, das hatte ich wohl übersehen..
DonaAmiga
Tin_
Zitat von CaliZero:den typisch weiblichen Beißreflex...
hier haben wir den typisch männlichen S...
Zitat von Tin_:Und die Welt besteht ja heute nur aus Spass und der eigenen Bedürfnisbefriedigung.... Verstehe. Mir macht es Spass die Bedürfnisse meiner Partnerin in einem gewissen Rahmen zu befriedigen - auch teils selbstlos.
Zitat von Tin_:Lächerlich und ein Totschlagargument. Wie oft habe ich hier von Gleichberechtigung geschrieben? Wie oft sagte ich, dass ich dem Mann das auch raten ...