senzanome
- 1142
- 4
- 2993
Zitat von CaliZero:ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass über S. reden alles nur noch schlimmer macht bei Personen, die wenig S. brauchen
Lumba
Zitat von Wollie:ie Person, hier TE, wird dadurch und fühlt sich dadurch unter Druck gesetzt und Druck im Bereich der S. ist ein absolutes NoGo.
Zitat von Lumba:Ich finde es völlig legitim, dass der Mann ausgeflippt ist aus Verzweiflung.
Lumba
Zitat von Wollie:Aber ich denke, dies führt bei TE zu noch mehr Druck funktionieren zu müssen, obwohl ihre Bedürfnisse in eine ganz andere Richtung gehen.
Zitat von Tin_:Das Zauberwort heißt Kompromiss
Zitat von Helin90:Guten Morgen an Alle. Ich danke jedem, der mir Ratschläge und Tipps gegeben hat. Wir sind fast 4,5 Jahre zusammen. Sowas schmeißt hal auch nicht ...
Zitat von Pinkstar:
Befasse dich bitte doch mal näher mit dem Thema S.. Das Internet ist voll davon, auch mit kurzen Videos Weisst du. wenn man eine Partnerschaft eingeht, sollte man damit rechnen, dass irgendwann, auch wenns anfangs schon gewusst war von deinem Partner, dass du nicht wirklich die Aktive bist, dass sich in den Jahren unbewusst doch Bedürfnisse anstauen. Denke das ist bei deinem Partner jetzt erreicht.
Zitat von darkenrahl:Danke dass du das auch ansprichst. Der Mann wird schon nach der Hochzeitsnacht, wenn es die denn wirklich auch gibt wie sich das die meisten ...
Zitat von Tin_:Stimmt, aber nicht selten ändert sich das S. Verlangen/Bedürfnis mit der Zeit/Alter/Partnerschaft.
Tin_
Zitat von Mienchen:Kompromiss in Bezug auf Libido? Den erkläre mir bitte
Zitat von tina1955:Wie steht man bloß vor der Familie da ?
Welche Schande ?
Dann lieber Augen zu und durch ?
Zitat von tina1955:Es bleibt immer einer der Partner unzufrieden