tina1955
- 18214
- 42280
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Na dann viel Erfolg bei der Planung der Hochzeit.
Zitat von DonaAmiga:Grrrr, mir stellen sich schon die Nackenhaare und wer weiß was noch hoch, wenn im Zusammenhang mit S. so Formulierungen kommen wie das Thema anpacken oder daran arbeiten. Immer Pflicht und Druck und Pflicht und Druck ...
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:Ach Lady, komm...
Zitat von darkenrahl:Komischerweise waren sie es vier Jahre lang, bis der Stress mit der Weiterbildung und der Hochzeitsplanung begann.Hier hier handelt es sich doch um zwei Liebende, die nicht kompatibel sind.
Zitat von darkenrahl:Das stimmt zwar, aber unlösbar muss das hier ja nicht sein.Auch Liebe kann bei unlösbaren Problemen vergänglich sein.
Zitat von DonaAmiga:Das möchtest du lieber nicht! ... Zurück zum Thema.
Zitat von tina1955:Oha... Kopfkino
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Oha... Kopfkino
Zitat von Lotti Huber:Wenn man älter wird
und etwas kälter wird,
beruhigt sich der Liebesdrang -
Gott sei Dank.
Zitat von DonaAmiga:Hach ja, die Generation 50+ ... immer für'n Späßchen gut ... Wie war das, @Helin90 : Du bist 32 und dein Partner 41? Da fällt mir prompt noch ein ...
DonaAmiga
Zitat von tina1955:, neee, bei uns nicht.
Zitat von darkenrahl:Auch Liebe kann bei unlösbaren Problemen vergänglich sein.
Lumba
Zitat von Helin90:Die Hochzeit ist schon geplant, Einladungen verschickt. Wir waren vor 2 Wochen noch beim Standesamt zusammen und haben alles dingfest gemacht. Meine Familie aus dem Ausland hat schon Flüge gemacht.
Die Hochzeit steht für Juni.
Pinkstar
Zitat von Helin90:Wir haben übrigens geredet. Er hat mir gesagt, dass er mich sehr liebt und mich nach wie vor heiraten will aber er möchte, dass wir dieses Thema irgendwie anpacken.
Sehe ich ein. Ich weiß halt nur noch nicht wie.
Zitat von Kummerkasten007:Eine Frage, und ich entschuldige mich jetzt schon dafür, wenn Du es als zu intim empfindest: Magst Du Dich? Magst Du Deinen Körper? Kannst Du Dich *beep* vor einen Spiegel stellen und Dich betrachten? Falls Du SB machst, empfindest Du hinterher Scham?