Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von DonaAmiga:Die haben einfach ein Luxusproblem, das ist alles.
Zitat von DonaAmiga:Das weiß ich nicht, gehe aber davon aus, denn die Frau Verlobte hat weder über ihren Herrn Verlobten noch - viel wichtiger - über sich selbst etwas Gegenteiliges erwähnt.
Helin90
Helin90
Zitat von tina1955:wieso? Türkische Traditionen und türkische Kultur sind anders als deutsche, und das hat nicht die Bohne was mit Fremdheitskeule zu tun.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass hier türkische Traditionen eine größere Rolle spielen als der EP vermuten lässt.
Zitat von Butterblume63:Hallo Helin! Wenn,zwei Menschen so weit davon entfernt sind S. kompatibel zu sein wird die Beziehung kurz über lang scheitern oder der Partner geht irgendwann fremd. Dein Freund hatte die irrationale Hoffnung in seiner Verliebtheit,dass er es schafft dich umzumodeln. Mich verwundert zwar auch deine Unlust die ...
Lumba
Zitat von Helin90:warum hat er sicht nicht viel früher getrennt?
Lumba
Zitat von Helin90:Natürlich kann man an gewissen Dingen arbeiten aber wie soll ich einfach mein inneres Bedürfnis ändern?
DonaAmiga
Zitat von Helin90:Ein Bedürfnis was man nicht hat, kann man nicht so einfach rausholen.
Zitat von Helin90:Natürlich wünsche ich mir ich wäre in der Hinsicht normal.
Zitat von Martin Luther:In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr.
Zitat von Helin90:Denkt ihr, ich habe kein Interesse daran, meinen Partnern glücklich zu sehen? Meint iht, es macht mir Spaß, den Menschen, den ich liebe so frustriert und verzweifelt zu sehen?
Zitat von Helin90:Nein, es macht absolut keinen Spaß. Es tut wirklich weh aber ich fühle mich machtlos.
Zitat von Helin90:Wir haben übrigens geredet. Er hat mir gesagt, dass er mich sehr liebt und mich nach wie vor heiraten will aber er möchte, dass wir dieses Thema irgendwie anpacken.
Zitat von Helin90:dass wir dieses Thema irgendwie anpacken.
Zitat von Helin90:Eine S. ist nunmal teuer. So einfach kann man sich das nicht eben mal leisten.
Zitat von darkenrahl:In meinen Augen ist da der Supergau vorprogrammiert.
Zitat von Helin90:Achja, welche sollen das sein?
Zitat von Helin90:Ich weiß halt nur noch nicht wie
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Bitte zitiere richtig, daß habe ich nie geschrieben. Dein Zitat aus Nr. 184 ist nicht von mir, ich bitte Dich umgehend das zu korrigieren.
Zitat von Helin90:Guten Abend an Alle, ich möchte nicht auf jeden Beitrag einzeln gehen. Zu @DonaAmiga möchte ich aber sagen: deine Ausdrucksweise ist nicht ...
DonaAmiga