Pinkstar
- 88600
Pinkstar
Zitat von Wollie:so ein Ungleichgewicht verändert sich i.d.R. nicht, TE wird nicht auf einmal zur S. Furie und er macht kein Zöllibat deswegen........und ...
Tin_
Zitat von DonaAmiga:Lehnt jemand eine Behandlung ab, weil die Krankenkasse ja nichts übernimmt, dann kann ihm die Behandlung nicht wirklich wichtig sein.
Zitat von Cocolores:Jap, da ist was dran.
Zitat von DonaAmiga:Trotzdem bin ich der Meinung, dass hier türkische Traditionen eine größere Rolle spielen als der EP vermuten lässt.
Zitat von Helin90:Wir und auch unsere Familien wollen noch eine Traditionelle Feier, wo der Vater um die Hand der Tochter offziell bei der Familie der Braut. Das ist ein Brauch und sei Vater hat sich das sehr gewünscht.
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, wenn ich eine S. nicht von der Krankenkasse bezahlt bekomme, mich der Zustand jedoch ...
Zitat von DonaAmiga:Lehnt jemand eine Behandlung ab, weil die Krankenkasse ja nichts übernimmt, dann kann ihm die Behandlung nicht wirklich wichtig sein.
Zitat von Pinkstar:@weise kannste jetzt bitte auch aufhören? Du hast ihr doch deine Meinung geschrieben. Reicht doch dann auch.
Pinkstar
Zitat von weise:schreibste ihr auch noch aufzuhören?
Zitat von Pinkstar:Hat sie doch bereits. Sie hat auf deinen Beitrag an sie reagiert und gut. Du hättest es ja dann auch dabei so belassen können, weil du ja ihr schon die Meinung gesagt hast und nicht nochmal nachtreten müssen.
Pinkstar
Zitat von weise:bist du denn fertig damit das alles zu kommentieren?
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Für Patienten nach einem Schlaganfall, mit Depressionen oder MS ein sehr schlechter Witz.
Zitat von DonaAmiga:Also nicht um eine Krankheit, sondern nur um die Verbesserung der Lebensqualität zweier ansonsten gesunder Menschen.
DonaAmiga
Zitat von tlell:Woher weisst du denn, das beide gesunde Menschen sind?