DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von weise:Kriegst du eigentlich Geld für abartige und hirntote Kommentare? Deinen allgemeinen Lebensfrust und dein getriggert Sein vom Mann der TE haben wir ...
Zitat von Tin_:Unterschiedliches S..
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Helin90:Einr S. kostet leider viel Geld. Ich habe mich mit dem Thema bereits befasst. Meine Krankenkasse übernimmt da nichts. Leider.
Zitat von DonaAmiga:Lehnt jemand eine Behandlung ab, weil die Krankenkasse ja nichts übernimmt, dann kann ihm die Behandlung nicht wirklich wichtig sein.
DonaAmiga
Zitat von Cocolores:Irgendwann kommt der große Knall und ich hoffe für Euch Beide, dass das VOR der Hochzeit passiert.
Heho
DonaAmiga
Zitat von Heho:@DonaAmiga Ich bin buff über die Art und Weise wie geschrieben wird! Es ist unsachlich und emotional, nicht rational. Daher würde ich dich bitte ...
Carlaa
Heho
Zitat von alleswirdbesser:Und das kann nicht passend gemacht werden, egal wie man es dreht und wendet
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Der Mann, der sich erhofft hat, dass sich das S. im Laufe der Zeit verbessert.
Die Frau, die sich erhofft hat, dass er sich damit abfindet, dass sie nicht so viel Lust empfindet.
Zitat von DonaAmiga:@Carlaa , wieso? Türkische Traditionen und türkische Kultur sind anders als deutsche, und das hat nicht die Bohne was mit Fremdheitskeule zu tun. Trotzdem bin ich der Meinung, dass hier türkische Traditionen eine größere Rolle spielen als der EP vermuten lässt. Doch ich halte es für völlig normal, ...