CanisaWuff
- 6985
- 16
- 12549
Zitat von ElGatoRojo:Er sieht es eher als unfair, dass du dich in dieser Frage überhaupt nicht bewegst - obwohl er doch dich heiraten will
Zitat von CanisaWuff:Frau soll sich also freuen, dass sie geheiratet wird und dafür dann zu jeder Zeit die Beine breit machen. Haben wir irgendwie einen Zeitsprung ...
Zitat von LeTigre:Ich finde es falsch ihn jetzt so schlecht zu reden.
Zitat von CanisaWuff:Frau soll sich also freuen, dass sie geheiratet wird und dafür dann zu jeder Zeit die Beine breit machen.
Zitat von CanisaWuff:Frau soll sich also freuen, dass sie geheiratet wird und dafür dann zu jeder Zeit die Beine breit machen. Haben wir irgendwie einen Zeitsprung ...
Pinkstar
Zitat von Helin90:In 4 Wochen hatten wir jetzt gestern den 2. riesen Streit.
Er sei unzufrieden, weil wir keinen Sx haben. Er können so nicht leben. Er dachte, wenn wir heiraten, würde sich was ändern usw. Ich dachte gut, musste wahrscheinlich einfach mal raus.
Zitat von LeTigre:Jeder muss sich in einer Beziehung bewegen, meiner Meinung nach. Ansonsten passt es eben nicht. Ich glaube beiden fällt jetzt einfach die Realität auf die Füße.
Zitat von Helin90:Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier, weil ich in einer Situations steckd, die mich zutiefst traurig macht und ich nicht weiß wie ich handeln soll. ...
Zitat von ElGatoRojo:Dass dieses Satz von dir allerdings reine Polemik ist, weißt du ja sicher selbst.
Zitat von CanisaWuff:ich habe genau das durch und die Schuld für das Scheitern der Beziehung bei mir gesucht und es mir einreden lassen.
Einreden lassen, dass ich nicht normal wäre...
Zitat von CanisaWuff:Wie oft habe ich einfach die Augen zugemacht und ihn sich austoben lassen, um keinen Streit zu bekommen und dabei auch die Schmerzen ertragen.
Zitat von tina1955:Beim S. sollte immer die Leidenschaft im Vordergrund stehen und nicht nur eine Bereitschaft dazu. Also nur mal (sorry ) Beine breit machen und ...