ElGatoRojo
- 15991
- 1
- 35722
Zitat von Elfe11:Du bist viel zu jung und lebensunerfahren für ihn.
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:So ist das, @tina1955. Es fehlt die Liebe und die Leidenschaft! Die Körperchemie passt nicht zwischen beiden! Und sie steckt noch in ihrer ...
Zitat von Ella:Darüber solltest du mit deinem verlobten sprechen und das am besten ohne Kränkung. An einem Tisch mit einem Freund, um gemeinsam eine Lösung zu finden für ein akutes Problem. Die Lösung soll für beide passen, denn alles andere würde doch eh nicht funktionieren auf Dauer....
Tin_
Zitat von Helin90:Aktuell bleibt der Haushalt eher an ihm hängen aber nicht ausschließlich.
Auf Sx habe ich derzeit keine Lust. Bin froh, wenn ich abends noch lernen und dann schlafen kann.
Neben den Prüfungsvorbereitungen kommen natürlich noch die ganzen Planungen für die Hochzeit. Hier und da muss noch organisiert werden. Das mache widerum ich zum größtenteil.
Zitat von Helin90:Ich habe heute Morgen dann ein Versöhnungsversuch gestartet. Er ist dann ausgeflippt und meinte ich soll jetzt nicht denken, dass wieder alles gut ist.
Morgens früh um 6:30 hat er mich angeschnauzt. Er hätte kein Bock mehr und was ich denken würde, dass er für immer so leben kann? Usw.
Dabei wollte ich mich ihm nur einen schönen Tag wünschen - wie sonst jeden Morgen auch.
Zitat von Helin90:Ich empfinde es mir gegenüber einfach nur als unfair. Spätens als wir beim Standesamt waren, hätte er nein sagen sollen.
Das verletzt mich am Meisten.
Zitat von Helin90:Klar fragt er öfter was los ist, warum ich nicht will. Er hat mich gestern aus seiner Wut heraus gefragt ob ich was mit einem anderen habe.
Hab in über 4 Jahren nie an einen anderen Mann gedacht. Das tat weh.
Zitat von Helin90:Ich habe ihn ja nicht an mich gekettet oder ihn gewzungen mich zu heiraten. Er hat jederzeit die Möglichkeit zu gehen.
Zitat von Helin90:Er möchte nicht reden. Er heute Morgen gesagt, dass er keine Lust hat mit mir zu reden und ich nicht auf die Idee kommen soll ihn anzusprechen.
Zitat von Helin90:Ich bin nicht selbstgerecht aber er kommt mir Argumenten wie du wusstest wie ich bin.
Er wusste auch wie ich bin.
Er sagt du denkst ich mache das ewig mit.
Ich habe gesagt, du hast die Wahl dich zu trennen.
Zitat von Helin90:Ich kann ihn ja nicht zu etwas zwingen, genausowenig wie er mich zwingen kann.
Zitat von Helin90:Ich bin aktuell sauer auf gekränkt und kann daher grad auch nicht besänftigt reden. Er lässt seine ganze Frust grad an mir raus.
Zitat von Helin90:ist für mich ein emotionaler Break, den ich erstmal runterschlucken muss und der echt wehtut.
Zitat von Helin90:Ich weiß halt nur noch nicht wie und wann ich das machen sollen.
Zitat von Helin90:Was hat denn mein Alltagsplan damit zu tun? Bin momentan einfach etwas gestresst.
Helin90
Zitat von Elfe11:
Und sie steckt noch in ihrer beruflichen Ausbildung während er mitten im Leben steht und sich einfach ausleben und Spaß haben möchte...
Helin90
DonaAmiga
Zitat von Helin90:Und zu meinem Alltag: ich unternehme sehr viel mit melnem Partnern.
Tin_
Zitat von DonaAmiga:Aber wenn dein Verlobter ja so ein toller Mensch ist: Wo genau ist dann eigentlich dein Problem?
Ella
Zitat von ElGatoRojo:Tja, hört sich schön an. Wird nur nicht funktionieren. Und ein Freund hat bei einem so intimen Gespräch schon einmal garnichts zu ...
DonaAmiga
Zitat von Helin90:Neben den Prüfungsvorbereitungen kommen natürlich noch die ganzen Planungen für die Hochzeit. Hier und da muss noch organisiert werden. Das mache widerum ich zum größtenteil.
DonaAmiga
Zitat von Ella:Übrigens ich habe gelesen, dass die Rolle der Partnerschaft nicht in allen Ländern der Welt gleich gestellt ist. In Europa ist an der 1. Stelle, in Japan soll die Intimität und Nähe, die man mit Freunden erlebt höher priorisiert sein. Das nur am Rande...
Ella
Zitat von DonaAmiga:Und in der Türkei?