Helin90
- 50
- 1
- 131
Helin90
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Tja - was erwartet man von ihm?
Helin90
Zitat von DonaAmiga:, warum aber hat dann ausdrücklich ihre und ihres Verlobten türkische Herkunft erwähnt?
Zitat von DonaAmiga:
, warum aber hat dann ausdrücklich ihre und ihres Verlobten türkische Herkunft erwähnt?
Zitat von DonaAmiga:Ach ja, , wenn dir bzw. euch so sehr an der Einhaltung türkischer Regeln und der Pflege türkischer Traditionen liegt, dann solltest du dich mit deiner Frage vielleicht eher an türkische Mitbürger wenden.
Wem jede türkische Sozialisation fehlt - und das dürfte in Deutschland auf ziemlich viele zutreffen -, der gerät schnell an die Grenze seines Verständnisses.
In meinen Augen ist dein Verlobter einfach ein doofer Macho@rsch. Kann wegtreten.
DonaAmiga
Zitat von Helin90:@DonaAmiga Was hat jetzt all das mit der Thematik zu tun? Gar nichts oder?
Zitat von DonaAmiga:ausdrücklich ihre und ihres Verlobten türkische Herkunft erwähnt
Zitat von DonaAmiga:Vielleicht logisches Denken? Mit 41 sollte das doch schon funktionieren.
Pinkstar
Zitat von Helin90:Ich bin mach wie vor sauer und weiß nicht so recht wie ich jetzt am Besten damit umgehen soll
Zitat von Helin90:Momentan sieht mein Alltag so aus:
Arbeiten, nach Hause, essen, lernen schlafen. Samstags Weiterbildung.
Yoda563
Zitat von Elfe11:Ich finde Euren Altersunterschied viel zu groß! Er braucht eine Frau Mitte Ende 30 oder 40, die mehr Erfahrung hat mit S.. Du bist viel zu jung und lebensunerfahren für ihn. Er hat dich nur nach der Optik ausgewählt. Das kann nur schiefgehen...
Ella
Zitat von tina1955:Beim S. sollte immer die Leidenschaft im Vordergrund stehen und nicht nur eine Bereitschaft dazu. Also nur mal (sorry ) Beine breit machen und ...