Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Sadwoman:Hab ich gestern schon.
EchtJetzt
Zitat von Knutuschi:
Kann nicht, meine Kristallkugel ist zum TÜV gerade.
Grace_99
Zitat von EchtJetzt:
Lüg nicht! Ich hab gesehen,dass sie dir vom Tisch gekullert ist und der Kleber jetzt noch nicht trocken ist! Von wegen TÜV ...
Knutuschi
Zitat von EchtJetzt:Lüg nicht! Ich hab gesehen,dass sie dir vom Tisch gekullert ist und der Kleber jetzt noch nicht trocken ist! Von wegen TÜV
EchtJetzt
Zitat von Grace_99:sollst du alles verraten
Zitat von Knutuschi:Was Du gesehen hast ist meine Hat sie einen Anderen? Murmel. Die ich ja in dem anderen Thread auch erflogreich befragt habe.
Knutuschi
Zitat von EchtJetzt:Und meine Kugelpoliturpaste hätte ich auch gerne wieder!Also rück sie raus,du Lümmel!
Tomte
Sadwoman
Zitat von Tomte:Aber Fakt ist eure Kommunikation ist überhaupt nicht gut wenn es um mehr als oberflächlichen Smalltalk geht! So eine Erkenntnis in der kennenlernphase ist bitter und muss erstmal verkraftet werden. Gerade wenn man anfänglich noch glaubte nun endlich den passenden Partner gefunden zu haben..
EchtJetzt
Zitat von Knutuschi:
Ja bitte. Nimm doch Deinen Mist. Die war sowieso klumpig.
Zicke.
Knutuschi
Zitat von Tomte:Und gerade beim Thema Immigration empfinde ich persönlich verschiedene Meinungen als sehr schwierig in einer Partnerschaft. Wäre für mich ein no go.
Zitat:Du solltest es schon mehr zu schätzen wissen
furby10
EchtJetzt
Zitat von Knutuschi:Ich sollte auch netter sein.
Zitat von Knutuschi:Dann kann der doch zu Hause bleiben solange und was häkeln.
Knutuschi
Zitat von EchtJetzt:Ach nee..lass mal
Tomte
Zitat von Knutuschi:Mal interessehalber. Was spielt das in einer Partnerschaft für 'ne Rolle?
Okay, wenn es darum geht, dass einer 'n Migranten aufnehmen will und der Andere vielleicht nicht. Aber ansonsten ist das doch nun wirklich sch. egal.
Selbst wenn der eine jetzt 'n Asylheim abfackeln gehen will und der Andere mag nicht. Dann kann der doch zu Hause bleiben solange und was häkeln.