Ete
- 697
- 7
- 708
KrahVogel
LostFeelings
Zitat von Ete:„Wenn du Kontakt willst, schreib einfach, aber zeig nicht mit dem Finger auf mich.“
Zitat von LostFeelings:Wenn du dich gerade nicht gut fühlst wg. wenigem Kontakt, dann sorge DU dafür, dass du dich gut fühlst.
LostFeelings
Alduin
Zitat von Ete:Mein Kopf springt dabei ständig zwischen zwei Extremen: Vielleicht ist sie verletzt und braucht einfach Zeit, oder aber sie hat sich innerlich schon von mir distanziert – vielleicht sogar jemand Neuen.
Zitat von Ete:Ich lebe als ADHSler natürlich in ständiger Unruhe und mache Sport usw, aber trotzdem habe ich Angst, dass die Beziehung vorbei ist
phoenix123
Zitat von Ete:dass ich etwas an mir ändern möchte - nicht nur für sie, sondern auch für mein Leben…
Zitat von Ete:Ich habe diagnostiziertes ADHS und habe erst spät angefangen, daran zu arbeiten. Leider hat sie in der Vergangenheit häufig meine impulsiven Reaktionen aushalten müssen,
Zitat von Ete:Doch seit diesem Streit hat sich ihr Verhalten stark verändert. Sie schreibt kaum noch von sich aus und reagiert nur, wenn ich sie anschreibe.