15

Streit und Hoffnung - soll ich Abwarten?

Ete
@Hermine47 ja wahrscheinlich hast du Recht, aber ich verbleibe mir trotzdem noch in Hoffnung, die wird dann beim endgültigen Cut brechen. Aber natürlich klammere ich an jedem Strohhalm

21.12.2024 13:47 • #16

Hermine47
@Ete für die richtige Partnerin musst Du Dich aber nicht verbiegen / verändern / therapieren lassen
die liebt Dich so wie Du bist.

21.12.2024 14:47 • #17

A

Streit und Hoffnung - soll ich Abwarten?

x 3

Ete
@Hermine47 Das stimmt. Aber wie gesagt aktuell ist noch nicht offiziell Schluss und so lange will ich mir die Hoffnung bewahren. Heute morgen kam mal von ihr aus nen „Guten Morgen“ - ich weiß nichts sagend, aber mein kleines Herz macht daraus Hoffnung

21.12.2024 16:44 • #18

P
Zitat von Hermine47:
für die richtige Partnerin musst Du Dich aber nicht verbiegen / verändern / therapieren lassen
die liebt Dich so wie Du bist.

Nun ja... lieben vielleicht, aber mit diesen Verhaltensweisen von ihm sicherlich auch nicht lange bleiben bzw glücklich sein:
Zitat von Ete:
Habe viel zu oft sie nicht fair

Zitat von Ete:
ohne nachdenken geredet laut geworden, verletzt usw.

Ich denke schon, dass man daran dringend arbeiten muss und nicht einfach hofft, dass da mal jemand kommt, dem so ein Verhalten nichts ausmacht.

21.12.2024 19:24 • x 2 #19

Ete
@phoenix123 sehe ich genauso und da werde ich weiter dran arbeiten

22.12.2024 12:17 • x 1 #20

Ete
Update: Wir sind in den Urlaub gefahren. Anfangs haben wir viel geredet und haben Lösungsansätze gehabt. Von Tag zu Tag wurde es richtig schön. Wir haben sogar Arm in Arm geschlafen und hatten auch Se. miteinander- bis heute früh war ich guter Dinge und dachte es geht bergauf.

Heute sagte sie mir, dass sie nicht wissen, ob sie alles verzeihen kann. Sie mir keine Lust habe vom Leben zu erzählen weil ich immer sch. reagiert habe. Und für sie die Beziehung auf der Schwebe bzw. in der Schwebe stehe…

Für mich brach eine Welt zusammen und fragte sie wieso sie küsse und S. aber auf der anderen Seite alles in Schwebe steht. Darauf sagte sie nur es gebe nicht schwarz und weis.

Ich fragte sie dann wie es nach dem Urlaub aussieht wann wir uns das nächste Mal sehen würden, sie sagte könne mir keine Versprechen machen und keine Zukunftspläne. Habe viel geweint auch vor ihr.

Waren dann noch kurz spazieren und was essen….

Jetzt sind es noch zwei Tage Urlaub und danach denke ich zündet sie wenn kein Wunder geschieht den Schlussstrich

31.12.2024 14:48 • #21