Hallo ich bin Max42, Hallo, ich habe ein großes Anliegen und brauche Hilfe bevor alles nur noch schlimmer wird.
Ich bin Max 42 meine Lebensgefährtin ist S. 41 . Wir sind seid einem Jahr fest zusammen, und man kann sagen das es die große Liebe auf den ersten Blick ist von beiden seiten. Wir sind von Anfang an sehr eng miteinander verbunden, und bekommen eigentlich nicht genug von uns, seid diesem Jahr Ostern haben wir eine gemeinsame Wohnung die wir mit ihr Sohn (12) bewohnen. Jeder von uns zwei hatte eine nicht so schöne Vergangenheit gehabt die uns jeder geprägt hat und es uns ab und an sehr schwer macht. Ich habe mitbekommen das sie und ich nicht wirklich gelernt haben im Leben Problem in ruhe zu lösen, und sind dann oft im Streit geraten.
Das Problem sind oft Kleinigkeiten die uns dann hoch treiben, ich bin immer so das ich antworten brauche und leider auch mich schnell aufrege was ich gar nicht will.
Ich hasse es sehr wenn wir uns streiten und komme damit gar nicht klar. Wir wissen das wir uns gegenseitig unsterblich Lieben, aber wenn es zum Streit kommt sie dann eher sich zurück zieht und dann mich wie Luft behandelt und dann eine Mauer vor sich hat .oft war es dann so das es Tage anhielt und wenn wir uns versöhnten wir enger zusammen kamen.
Leider ist es nun so gekommen das, wir seid Freitag es anders war, sie war sehr sauer und sagte sie möchte mich nicht sehen, was schwer ist da wir zusammen wohnen. Sie war bei ihre Tochter (20) und ich schrieb ihr, sage bescheid wenn du kommst, gehe ich etwas raus das mich nicht sehen tust Baby,
So kam es, sie sagte bescheid, ich ging raus, nur kam es anders wie gedacht denn es passte ihr nicht so, schrieb mir,, cool das du dein weg gehst allein, ich lasse den Schlüssel stecken, da ging ich schnell nach Hause.
Ich klingelte, klopfte, und nach paar min kam ich rein, nur war ich etwas in rage und fragte? Kannst du mir erklären was der mist sollte? Statt in der Stube zu gehen wurde ich sauer weil ich keine Antwort bekam, und leider kam alles aufeinmal aus mir raus, zählte ihre Fehler an und so.
Dan nahm sie eine tasche und packte paar Sachen, ich war dan so blöd und sagte,, hast du das so geplant um Schluss zu machen? Dann mach darauf hin sagte sie nur gut ist Schluss.
Ich habe erst als sie aus der Tür war begriffen was passiert ist.
Sie ist dann zu ihre Tochter und seid dem da, und geht von dort zu ihre Arbeit.
Ich fragte über whatsapp was das sollte? Und ich gar nicht will das Schluss ist, sie meinte nur sie wollte nie Schluss machen.
Leider habe ich den Fehler gemacht und textete sie nur zu, ihre Tochter kam bis jetzt jeden Tag rüber, sie sagte Mama hat angst du warst so laut und eine aggressive Art gehabt, das sie nicht traut nach Hause zu kommen.
Ich machte leider den fehler weiter mit schreiben, schrieb wie sehr ich sie liebe, und es mir leid tut und so weiter, von ihr kam nur das ich sie sehr weh getan habe, auch wenn sie mich so liebe nicht komm will, und es aus bleibt.
Ich stellte dann alles in Frage, und sie wurde immer mehr sauer. Das ging bis heute so. Von ihre Töchter die den Kontakt weiter wollen, bekam ich raus das sie nicht mit ihnen redet, was sie sonst immer tat.
Die Mädels mir rüber brachten das ihr es schlecht geht ich nicht wüsste wie sehr ich ihr weh tat und erstmal nicht nach Hause kommt und mich nicht sehen möchte. Ich war dann so blöd textete sie weiter zu bis sie dann so sauer war und sagte ich solle ausziehen. Ich weiß wie sehr sie an mir hängt und an mir sehr hängt, um so schlimmer ist alles für mich.
Ich verstehe sie aber wenn sie schreibt, kommt einmal durch die Blume rüber das sie nicht will das vorbei ist, dann wieder sie sauer ist und das vorbei bleibt.
Ich weiß nicht weiter, aufgeben sie und die Kinder will ich nicht, aber ich weiß auch nicht was ich tun kann nun, oder soll das ich sie zurück bekomme. Seid Freitag habe ich sie nicht mehr gesehen, da schrieb sie noch,, ja klar liebe ich dich normal aber du hast mir so das Herz gebrochen, und innerhalb bis heute, da kam dann liebe dich nicht mehr, und auch dir eine Wohnung, usw. Ich weiß das sie mich nie belogen hat was ihre Gefühle sind, glaube weil ich nicht aufhörte zu Texten das sie noch mehr sauer ist, verstehe nur nicht mehr was ich machen soll bevor ich alles verliere.
Ihr Sohn (12) ist bei seinem Vater zum Glück bekam nix mit und hängt auch sehr an mir.
Er weiß noch nichts davon das sie Sich trennte, was ihm richtig fertig dann macht, aber genauso die Mädels wissen nix genau und dabei haben sie immer zusammen gehalten und über alles geredet, und nun sagt sie ihnen nix.
Was kann ich nun machen was soll ich tun? Jeder Tag ist für mich Schmerz und angst sie entfernt sich weiter.
Ich zwinge mich seit heute ihr nicht zu schreiben.
Wer kann mir helfen?
Gruß Max
25.07.2017 16:52 •
#1