Pocahontas
- 72
- 2
- 61
Zitat von Poccahontas91:Ich bin jedoch kein einfacher Mensch und er auch nicht
Zitat von Poccahontas91:Er wiederholte oft dass er nicht glücklich sei und suchte die Fehler vermehrt bei mir.
Zitat von Poccahontas91:Gibt es eine Möglichkeit dass man die Liebe neu entfachen kann?
Zitat von Poccahontas91:Wir werden uns auf Geburtstagstagen oder Feiern treffen und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll.
Zitat von Poccahontas91:Er suchte kleine sinnlose Fehler wohl um seine Unzufriedenheit zu begründen
Zitat von Poccahontas91:Ich fragte mich ich immer selbst warum wir uns nicht einfach lieb haben konnten.
Zitat von Poccahontas91:Wir haben einen sehr engen Freundeskreis, das möchte ich auch noch verlieren.
Zitat von Poccahontas91:Ich frage mich nur, ob man sich irgendwie wieder nähern kann wenn man sich sieht.
Ex-Mitglied
Zitat von Luto:Vermutlich seid Ihr beide nicht wirklich glücklich, und glaubt, eine Beziehung könnte das kitten ...
LostGirl1
Zitat von Poccahontas91:In seinem Job hatte er plötzlich Probleme und anstatt ihm zuzuhören war ich nur sauer weniger Aufmerksamkeit zu bekommen
Zitat von Poccahontas91:Er wiederholte oft dass er nicht glücklich sei und suchte die Fehler vermehrt bei mir. Was ich mir jedoch nicht gefallen lies und in der Beziehung nur noch das nötigste beisteuerte
LostGirl1
LostGirl1
Zitat von Poccahontas91:dass ich mich doch ändern müsse.
Zitat von Poccahontas91:Jung sind wir und noch jünger im Kopf
Zitat von Poccahontas91:Kann man alleine den erwachsenen Part übernehmen? Wenn man den anderen nicht ändern kann, sondern nur sein eigenes Verhalten, ist das für mich die Schlussfolgerung daraus. Oder verstehe ich das falsch?
Zitat von Poccahontas91:Doch wenn ich ihn gern wieder hätte, dann bliebe das Problem, dass er eben noch das alte Bild von mir im Kopf hat und sich aus Erfahrung gar nicht darauf einlassen möchte.
LostGirl1
Zitat von Poccahontas91:aber ich reagiere trotzig, wütend und kann gar nicht aufhören darüber diskutieren zu wollen. Ich steigere mich da richtig rein.
Sobald die Emotionen abgeklungen sind frage ich mich selbst was das jetzt sollte.