Emily
- 88869
Emily
Zitat von Multiversum:Du kennst ihn doch! Und warst schon einmal mit ihm zusammen!
Ex-Mitglied
Zitat:Zitat von Kuddel7591:
Er ist kein Moslem, sollte die Frage in diese Richtung gehen.
Seine Eltern dürfte auch tolle Arbeit geleistet haben, er ist ein guter Hausmann und Koch, nix Pascha. Er hat mir mal erzählt, dass sie zu Hause immer füreinander da waren, aber über Gefühle wurde nie gesprochen...
Zitat von Kuddel7591:
Ich kann mich arrangieren, nur ein Mindestmaß an Entgegenkommen sollte schon da sein. Und eitel bin ich nur bei meiner Optik, bin eher der Typ zum Pferdestehlen, und greife auch in den Dreck, wenn es sein muss.
Emily
Zitat von Kuddel7591:DAS Mann und sein Vater - die machen ALLES mit sich selbst aus. Gefühle zeigen, drüber reden...
Zitat von Kuddel7591:Und als starke Frau einem solchen Mann gegenüber zu stehen..
Zitat von Kuddel7591:Meinst du wirklich, dass das kulturell bedingt ist?Und der Mann - der erwartet doch quasi, dass DU seine Art im Sein im Umgang mit dir lesen kannst!?
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:du hast mich wieder ganz gemacht,
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat:Er muss doch wissen, dass mir das weh getan hat.
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube hat hier Erfahrung, aber auch noch mehrere User. Leider bin ich mir gerade nicht mehr ganz sicher wer alles.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Allerdings war es einer, der redete, und wie!
Zitat von thegirlnextdoor:Aber denkst du nicht, dass es da bezüglich Rebound auch alle Spielarten gibt..? Sowohl Männer, die reden als auch Männer, die eher nicht reden..?
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Kuddel7591 ich verstehe was du meinst, aber ich kenne auch Männer aus anderen Kulturkreisen (sogar aus meiner eigenen Familie), und ich kann nur sagen... das trifft wirklich nicht immer zu. Wenn ein Mann will, will er und weiß wie er das deutlich machen kann unabhängig vom Kulturkreis. Und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Kuddel7591:Vllt. sind wir Deutschen noch viel zu wenig internationalisiert -
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Ist halt die Frage ob das hier alles das Thema ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ich verstehe momentan nicht, warum er wieder so unterwürfig tut.