mitBauchweh
- 993
- 1
- 2281
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Ich wollte darauf hinweisen, dass du nach 2 Wochen gar keinem Kontakt auf ein wie geht es dir mit einer Einladung antwortest.
Wenn du der Meinung bist, dass er dich nicht respektiert, unhöflich ist, wenn er erst Stunden, Tage später antwortet, warum lädst du ihn dann ein?
Zitat von Emily:Ich soll mich freuen, wenn er auf mich zugeht. Hab ich getan, und ihn deshalb eingeladen. Und er hat zugesagt.
Du meinst also, ich soll immer warten, bis Datevorschlag von ihm kommt, weil?
Überwindet er dadurch sein Vermeiden?
Emily
Zitat von mitBauchweh:ihm nicht dauernd schreiben sollst.
Zitat von mitBauchweh:Du machst auf mich den Eindruck, als würdest du so Brocken a la „das ist nur Sweet-Talk“ hinwerfen, damit er dir dann sagt, „nein, nein ich meine es so, du bist die Frau meiner Träume.“
Zitat von mitBauchweh:du es nicht zu schätzen weisst, ihm nicht glaubst.
Zitat von mitBauchweh:DU AUCH NICHT
mitBauchweh
Emily
Zitat von mitBauchweh:Du schreibst, zu 90% meldest du dich, machst du die Treffen aus.
Zitat von Emily:Du hast dich so dermaßen auf mich eingeschossen
Emily
Zitat von Ema:an welchen Stellen du mit dir selbst nicht im Reinen bist.
Zitat von Emily:Ich finde es schade, dass er als der vermeidender Freigeist dargestellt wird, und ich die total bedürftige Nervensäge bin, die ihn schlecht behandelt.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Dann kommt wieder die Leier, du bist halt so, und das weiss er von Anfang an und hat sich nicht beschwert, die schwere Kindheit.
Zitat von Aline_8:Es greift dich keiner an.
Zitat von Aline_8:Ich tue das auch.
Emily
Zitat von Aline_8:Bzgl der schlechten Impulskontrolle hatten wir uns ja schon mal unterhalten.
mitBauchweh
Emily
Zitat von mitBauchweh:Was du meiner Ansicht nach nicht sehen willst
Zitat von mitBauchweh:wenn die Sprache auf deine Art, deinen Tonfall ihm gegenüber kommt,
Zitat von mitBauchweh:Und er hat im Sommer 2x Schluss gemacht.
Zitat von Emily:Und er hätte ja auch Schluss machen können, wenn ihn mein Verhalten so massiv gestört hätte.
Zitat von Emily:Ich meinte, er hätte LETZTES Jahr Schluss machen können, als wir uns kennen gelernt haben, und ich ihn massiv unter Druck gesetzt habe. Das war im Sommer 2023.
Zitat von Emily:Ich habe seit März nicht mehr Schluss gemacht. Dafür er Mitte April. Und wollte im Sommer auch zweimal gehen, und hat gesagt, es bringt nichts. Ich habe das abgewehrt, bin ruhig geblieben.
Emily
Zitat von Endlich:Das scheint doch Sommer 2024 gewesen zu sein, oder nicht?
Ex-Mitglied