Pittyplatsch
- 4212
- 1
- 4474
Emily
Zitat von KuddeI7591:Das Ding SO zu akzeptieren, wie es ist... wirklich erkennbar ist das nicht.
Zitat von KuddeI7591:Mal Freundschaft, mal Freundschaft plus, mal verkappte Partnerschaft?
Zitat von Vienne:Emily, ich erinnere mich noch, wie glühend du ihn geschildert hast..dass du auf ihn nicht verzichten möchtest, da er so eine Bereicherung wäre, die du sonst nicht so einfach finden würdest...
Zitat von Emily:Dafür ist er zu ambivalent unterwegs. (Ich weiß, das war ich zu erst, aber seit Mai gab es von mir kein Schluss machen oder sonstige Aktionen mehr). Leute, die so von einander angezogen werden, können nie nur Freunde sein. Aber du hast Recht, wir wollen uns beide nicht verlieren. Ich möchte auch nicht auf ihn ...
Zitat:Ich möchte auch nicht auf ihn verzichten, nur muss auch wieder mehr von ihm kommen.
Sonst werde ich mich weiter zurückziehen.
Zitat:...nur muss auch wieder mehr von ihm kommen.
Zitat:Sonst werde ich mich weiter zurückziehen.
Emily
Zitat von KuddeI7591:Und das bisschen S.... ist der der Kitt, der dir
ausreicht?
mitBauchweh
Zitat von Emily:hat er von sich wieder angefangen, zu erklären, warum er sich so lange nicht gemeldet hat, wie er sich fühlt. Er hat immerzu überlegt mir zu schreiben, dann wieder nicht. Ich weiß nicht, warum er das immer macht oder braucht. Und dass er der insta Frau nicht mehr folgt.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Abgesehen davon, dass du am Rad drehen würdest, wenn er sich laufend melden würde, dich „auf Händen tragen“ würde.
mitBauchweh
Zitat von Emily:Ich wünsche mir nichts mehr. Nicht vergessen, ich habe die beginnende Beziehung letztes Jahr sabotiert, weil ich Angst hatte.
Jetzt ist das nicht mehr so.
Zitat von Emily:Er hat gestern wieder erwähnt, dass ich ihm Ende letzten Sommer gesagt habe, dass seinen Nachricht eh nur sweet Talk sind. Seitdem hat er aufgehört zu schreiben. Aber dass er da monatelang nachtragend ist, verstehe ich einfach nicht.
Zitat von Emily:Wenn wir uns küssen, ist es wie ein Stromschlag, etc pp.
Dazu mögen wir uns menschlich sehr gerne,
Emily
Zitat von mitBauchweh:Und woher weisst du, dass deine Angst nicht wieder aufkommt,
Zitat von mitBauchweh:z.B. „sweet talk“, einzureden und ihm diese dann als Fakt zu präsentieren.
Zitat von ElGatoRojo:Dann erhebt sich doch aber die Frage --- was ist dein Problem?
Zitat von Emily:Weil er keine Partnerschaft will.
Zitat von ElGatoRojo:Sehr schön. Dann erhebt sich doch aber die Frage --- was ist dein Problem?
mitBauchweh
Zitat von Emily:Das war im September 2023. Nachtragend sein, ist das eine. Aber das als Ausrede zu nehmen, weil man ein Vermeider ist, ist doch auch nicht okay, oder?
Emily
Zitat von KuddeI7591:..zu eng mag die TE nicht... zu weit weg auch nicht.
Zitat von KuddeI7591:Und der S.... die Hauptquelle des Zusammenseins - alles andere nur
schmückende Staffage?
Emily
Zitat von mitBauchweh:Wenn du nicht verstehen kannst, dass das Konsequenzen nach sich zieht, dann weiss ich auch nicht.
Zitat von mitBauchweh:Wenn er dann nach 2 Wochen Funkstille ein wie geht es dir schreibt, lädst du ihn aber sofort wieder ein. Bist ihm seit Monaten hinterher, obwohl er auf Rückzug ist.
Zitat von mitBauchweh:Drück ihm halt in Zukunft deine Freude darüber aus, wenn er dir was Liebes schreibt, a