Ex-Mitglied
- 88867
Ex-Mitglied
Zitat:Ich wollte den Mann, den ich letzten Mai kennengelernt habe.
Den gibt es aber gar nicht mehr, oder doch, und wir haben ein großes Kommunikationsproblem. Ich habe kein weiteres Interesse ihm meine Ansichten zu unterbreiten, ihn zu versuchen zu überreden, ihn von mir zu überzeugen. Ich mag ganz einfach die Intimität mit ihm. Deshalb ist mir Kino mit Übernachtung eigentlich schon wieder zu viel, ist wieder zu pärchenmäßig.
Emily
Zitat von Multiversum:dass Du in Therapie warst u.s.w., und ich sehe deutlich 2 Parallelen zum Beitrag.: Zum einen das Fordernde Deinerseits/ihrerseits
Zitat von Multiversum:Zusammenfassend möchte ich Dich nur zu mehr Selbstreflexion anschubsen.
Zitat von Kuddel7591:sofern er nicht mal weiß, nicht wissen kann, worauf DU explizit Wert legst...oder ist ihm das bekannt und beim ihm (ggf) (wieder) in Vergessenheit geraten?
Zitat von Kuddel7591:Was bist DU bereit, ihm entgegenzubringen?
Zitat von Kuddel7591:weil die klare Kante scheinbar KEIN Thema zwischen euch beiden ist....
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:wobei er schon mehrfach vorgeschlagen hat, es eine Zeitlang ohne S. zu praktizieren,
Zitat von Emily:Ein paar Tage am Stück mit seinem Partner verbringen zu wollen ist wohl eine normale Sache.
Was ist daran bitte fordernd?
Zitat von Emily:Mehrfach mit ihm darüber gesprochen, auch hier im Thread thematisiert, was ich mir wünsche.
Zitat von Emily:Ich war bereit ihm Liebe und Akzeptanz für seine komplexe Lage entgegen zu bringen, habe ich auch gemacht.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Ungewöhnlich und, na ja, ich selbst wäre damit auch nicht zufrieden. Absolut nicht.
Ex-Mitglied
Zitat:Zitat von Kuddel7591:
Mehrfach mit ihm darüber gesprochen, auch hier im Thread thematisiert, was ich mir wünsche.
Zitat von Kuddel7591:
Ich war bereit ihm Liebe und Akzeptanz für seine komplexe Lage entgegen zu bringen, habe ich auch gemacht.
Zitat von Kuddel7591:
Klare Kante war von meiner Seite, Treffen, Kuscheln und S. ab und an, Beziehung kein Thema mehr.
Das Kinodings mit Ùbernachtung kam von ihm, wobei er schon mehrfach vorgeschlagen hat, es eine Zeitlang ohne S. zu praktizieren, was ich nie verstanden habe, was das bringen soll.
Martin123
Emily
Zitat von Kuddel7591:Was will ER denn wirklich - von dir, mit dir?
Zitat von Kuddel7591:mehr Qual geht ja kaum.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Das konnte er mir auch noch nie sagen. Er meinte ich müsse doch spüren, dass er für mich Gefühle hat. Eines muss ich noch hinzufügen : Deutsch ist nicht seine Muttersprache. Wir haben uns ab und zu wirklich missverstanden,das kommt ein wenig erschwerend hinzu. Also ich empfinde es nicht als Qual. Ich ...
Multiversum
Zitat von Emily:Ich habe ihn mehrfach höflich gebeten, mehr mitzuplanen. Dass hat er bejaht, dann kamen aber 90% der Vorschläge von mir.
Zitat von Emily:Vielleicht ist er einfach so
Zitat von Emily:oder es ist ihm nicht wichtig
Zitat von Emily:Was ist daran bitte fordernd?
Zitat von Emily:Nur dann müsste er auch die balls haben, es zu beenden, wenn es für ihn nicht passt.
Emily
Zitat von Kuddel7591:Manche Männer sind oft ne besondere Spezie...was ja auch herkunftsbedingt sein kann
Zitat von Kuddel7591:bei aller evtl. gegebenen Eitelkeit deinerseits
Zitat von Multiversum:Kannst Du oder willst Du nicht glücklich sein ?
Zitat von Multiversum:Es passt ja für ihn !
Zitat von Multiversum:Du könntest eine schöne Zeit mit ihm haben und machst Dir irgendwie alles selber kaputt !
Multiversum
Zitat von Emily:du willst mich aus der Reserve locken
Emily
Zitat von Multiversum:Richtig!
Multiversum
Zitat von Emily:Aber was willst du damit erreichen?
Was soll von mir kommen?
Emily
Zitat von Multiversum:dass Du Dir zu viele Probleme selber einredest, wo keine sind.
Multiversum
Zitat von Emily:Also ich rede mir ein, dass
er mich verleugnet
kaum Zeit für mich einräumt
Entscheidungen aus dem Weg geht
nicht über Emotionen spricht
kaum Interesse an meiner Familie zeigt
sich halbherzig meldet?