Emily
- 4676
- 9
- 7224
Emily
Zitat von Carbon:Du kannst nicht immer die selbstbewusste starke Frau sein, jeder hat mal Momente, wo man nicht hinterfragt werden möchte, sondern einfach nur sich umarmt wünscht.
Wenn du das in der Beziehung nicht kannst, ist er nicht der Richtige.
Emily
mitBauchweh
Zitat von Emily:Eigentlich dachte ich bis vor kurzem, dass wir auf einem guten Weg wären. Er hatte sich mehr geöffnet, so hat es jedenfalls gewirkt.
Zitat von Emily:Er hat die Kommunikation seit April hauptsächlich auf das Körperliche beschränkt. Du bist so schön, du bist so heiß, das schaut toll aus, und das und das.
Natürlich redeten wir weiter über allgemeine Themen.
Zitat von Emily:Weil ich mich oft alleine fühle, verdammt viel zu tragen habe, und die paar Stunden mit ihm escape from reality sind,
Zitat von Emily:natürlich mache ich das für mich, aber es ist doch auch ein Liebesbeweis, dass man etwas ändern möchte, und es auch umsetzt, um den anderen nicht zu verlieren.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Habt ihr nun eine Liebesbeziehung oder eine lockere (S.) Beziehung?
mitBauchweh
Zitat von Emily:Menschen, die sich selbst nicht respektieren, schaffen das auch bei ihren Mitmenschen nicht.
Emily
mitBauchweh
Zitat von Emily:Wenn er Selbstrespekt hätte, würde er sich nicht von der Ex so behandeln lassen.
Zitat von Emily:Und hätte auch mein Verhalten nicht akzeptiert. Hätte Schluss gemacht.
Zitat von Emily:wenn ich einen Menschen auf Händen trage, dann auf einmal nicht mehr, dann ist das respektlos, egal aus welchen Gründen.
Zitat von mitBauchweh:Er nimmt vielleicht den S. noch mit, so wie du letztlich auch.
Zitat von Emily:Ich sagte doch, er kann es, sich melden, wenn er will.
Nur will er es immer seltener.
Und wer fi. will, muss eben lieb sein.
Zitat von Emily:Sein Verhalten ist mittlerweile maximal unattraktiv, nur er ist eben optisch ein absoluter Leckerbissen, und ich kann mit ihm ein paar Stunden dem stressigen Alltag entfliehen.
Zitat von Emily:Er hat die Kommunikation seit April hauptsächlich auf das Körperliche beschränkt. Du bist so schön, du bist so heiß, das schaut toll aus, und das und das.
Zitat von Emily:Ich mag so eine Kommunikation nicht, zumal er ja auch anders kann.
Zitat von Emily:Und auch wenn er sich zuerst meldet, und ich antworte, kommt dann oft erst irgendwann eine Antwort.
Finde es spannend, dass so ein unhöfliches Verhalten einfach als normal akzeptiert wird.
Zitat von Endlich:wenn er dich nur noch trifft weil du schön bist und der Rest ihn nicht interessiert?
Zitat von ElGatoRojo:könnte doch genügen als Motiv?
Emily
Zitat von Endlich:Sprichst du im letzten Satz über ihn oder von dir selbst?
Zitat von Endlich:Warum?
Um für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen?
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:. Er respektiere mich und wisse selbst nicht, warum er das macht.
Zitat von Emily:Er hat noch andere Attribute
Emily
Zitat von Carbon:dich unterstützen, auch dir seine Sorgen mitteilen.