mitBauchweh
- 993
- 1
- 2281
mitBauchweh
Emily
Zitat von mitBauchweh:erst Stunden, Tage später antwortet, warum lädst du ihn dann ein?
mitBauchweh
Zitat von Emily:Weil ich mich oft alleine fühle, verdammt viel zu tragen habe, und die paar Stunden mit ihm escape from reality sind, hatte ich aber schon weiter oben beschrieben.
Zitat von Emily:Du hast schon Recht. Das Problem ist nur, dass ich ihn komplett anders kennengelernt habe. Er war offen für mich, komplett. Wollte mich immer sehen, ...
Zitat von Emily:Weil ich mich oft alleine fühle
Emily
Zitat von mitBauchweh:Glaubst du, er merkt das?
Zitat von Emily:Und eigentlich müsste er die Art, wie ich mein Leben meistere, richtig toll finden.
Emily
Zitat von Heffalump:da würde ich wohl lieber in die Sauna gehen, als meine Zeit jemanden schenken zu wollen, der mich nicht will
Zitat von Emily:Aber es wäre mal schön, es von mir näher stehenden Menschen zu erleben
Zitat von Emily:Dich und andere Damen hier möchte ich mal sehen, wenn ihnen von einem absoluten Traummann (nach außen hin und) mit Megabody der Hof gemacht wird, nachdem sie jahrelang alleine waren.
Emily
Zitat von Heffalump:aber, nicht böse werden, ich sehe nicht, das er dir nahe steht, sonst würde er anders reagieren.
Isnogud
Zitat von Emily:Er wird von er der erwachsenen, sehr selbstbewussten Frau angezogen sein, aber die kleine, bedürftige Emily wird in abstoßen. Er weiß aber, dass ich daran arbeite, und es schon viel besser geworden ist.
Zitat von Emily:meine gesamte Umgebung
Zitat von Emily:Ich glaube, Aline hat das in ihrem Thread erwähnt, dass es Menschen gibt, die immer unabhängig sein müssen, weil sie Angst haben, sich in einem anderem zu verlieren. Das müssen sie auch ständig betonen. Auch distanzieren sie sich von bedürftigen Menschen.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:aber die kleine, bedürftige Emily wird in abstoßen.
Emily
Zitat von Isnogud:Wie machst du das, das daran arbeiten?