Emily
- 88869
Emily
Zitat von Aline_8:Das ist wahrscheinlich das, was du mit nicht passend reagiert meinst?
Zitat von Emily:Aber er kennt mich, er weiß, welchem Druck ich ausgesetzt bin, dass ich ein Trauma aus der Kindheit habe.
Ich war schon beim ersten Treffen so.
Emily
Zitat von Aline_8:Dass ihr mit euren so unterschiedlichen bindungsstilen einen stetigen Tanz habt,
mitBauchweh
Zitat von Emily:Ich war immer bereit, daran zu arbeiten, hab ich auch, er nicht wirklich. Viel bla bla, immer weniger Taten.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Woran soll er für dich arbeiten? Daran, dass er dich öfter sehen will. Das wird eventuell nicht passieren.
Zitat von mitBauchweh:Vielleicht meldet er sich erst jetzt, damit dein Ärger über sein Vergessen etwas verraucht ist
mitBauchweh
Zitat von Emily:Wie lange kann man jemanden für Fehlverhalten abstrafen?...
Emily
Zitat von mitBauchweh:
Ich glaube nicht, dass er dich abstraft. Er ist vielleicht vorsichtig geworden nach deinem Schlussmachreigen von damals. Es braucht halt Zeit...
mitBauchweh
Zitat von Emily:Er hat auch beim letzten Treffen wieder gesagt, dass er sich einmal geöffnet hatte und dann wurde er wieder enttäuscht. Damit meint er mich.
mitBauchweh
Zitat von Emily:im Sommer auch zweimal gehen, und hat gesagt, es bringt nichts. Ich habe das abgewehrt, bin ruhig geblieben.
Okay, dann ist er vorsichtig geworden. Dennoch braucht er oft 24 Stunden, um auf Nachrichten zu antworten. Ich mag so eine Kommunikation nicht, zumal er ja auch anders kann.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Wenn du die Geduld nicht aufbringen kannst, dann lass es.
mitBauchweh
Emily
Zitat von mitBauchweh:ihm nicht dauernd schreiben.
mitBauchweh
Emily
Zitat von mitBauchweh:Sprich schauen, ob er ein Treffen vorschlägt...
Zitat von Emily:dieser Mann hat tiefliegende Probleme und ist nicht gewillt, was daran zu ändern.