mitBauchweh
- 1005
- 1
- 2327
mitBauchweh
Zitat von Emily:Ich weiß, vor drei Wochen habe ich nicht passend agiert, und er war *beep*, aber mich dann mit Nichtbeachtung zu bestrafen, ist einfach nur kindisch.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Darf ich fragen, was genau da vorgefallen ist?
mitBauchweh
Zitat von Emily:Ich hab ihn nur gefragt, warum er auf insta einer ziemlich leicht bekleideten Frau folgt, die sich meiner Meinung nach Prost..
Dass hat ihn ziemlich aufgeregt
Zitat von Emily:Vorneweg, uns beiden ist social media nicht wichtig... Ich hab ihn nur gefragt, warum er auf insta einer ziemlich leicht bekleideten Frau folgt, die ...
Emily
Zitat von mitBauchweh:Ok. Warst du da barsch im Ton und er hat sich deshalb aufgeregt? Hat er sich aufgeregt, weil du ins Schwarze getroffen hast? Was denkst du?
Zitat von Aline_8:Hat es dich gestört, dass er ihr folgt, oder was war deine Intention mit der Frage nach dem warum?
Emily
Zitat von Aline_8:warum ist es dann überhaupt ein Thema wer wem wo folgt?
Verstehst du wie ich meine?
mitBauchweh
Zitat von Emily:Am nächsten Tag dann Treffen, wo es wieder zur Sprache kam, und er einfordere, dass, wenn ich ihn gern habe, auch so behandeln solle.
Zitat von Emily:Das war an einem Mittwoch. Und dann eben bis Montag Abend nichts, bis zu meinem Anruf. Danke eben zu sagen, ich habs vergessen, dass wir uns treffen! empfand ich als sehr respektlos.
Da ich ihn schon kenne, denke ich mir, er wollte mich damit m Nachhinein abstrafen.
Zitat von Emily:Das war nun eine Respektlosigkeit zu viel für mich, ich habe ihm eine gute Fahrt gewünscht und das Telefonat beendet. Das ist jetzt über zwei Wochen her, von ihm nichts.
Zitat von Emily:Die Meldefrequenz wurde aber nicht mehr, eher weniger, es kamen auch kaum nach Fragen nach Treffen, 90% ging von mir aus.
Zitat von Emily:Nein, eigentlich war ich ganz ruhig.
Was meinst du mit ins Schwarze getroffen?
Zitat von Emily:Ich fragte mich warum er so einer folgt, da er eher der schüchterne Mann ist, und diese Frau null sein Typ ist.
Emily
Zitat von mitBauchweh:er das angesprochen oder du? Woher kommt sein „Einfordern“, dass du ihn lieb behandeln sollst? Gab es noch andere „Vorkommnisse“ in den letzen Monaten?
Zitat von mitBauchweh:Was bedeutet „eigentlich“? Warst du nun ruhig oder nicht?
Ich meine, ob er sich für sie interessiert und du ihn sozusagen „ertappt“ hast.
mitBauchweh
Zitat von Emily:Wirkte schon ertappt, und sehr kindlich.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Ok, du findest es dreist, dass er auf dich vergessen hat. Warum sagst du ihm das nicht, anstatt gute Fahrt und auflegen? Das ist, wenn auch verständlich, ebenso kindisch...
Zitat von Emily:Es ist Thema, da ich angenommen hatte, dass wir in etwa dieselben Werte haben. Dass ein Mann einer schönen Frau folgt, ist vollkommen normal, ich ...
Zitat von Emily:Aber wenn mich jemand fragt, wann wir uns treffen, und dann sagt, er hat es vergessen, ist das schon ziemlich dreist.
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Er hat wahrscheinlich die Wahrheit gesagt. Welche Antwort wäre dir lieber? Eine höflichere Ausrede?
mitBauchweh
Zitat von Emily:Ist dieser Mensch so verstört, so ängstlich, dass er Wochen braucht, um wieder aus dem Schneckenhaus heraus zu kommen? Oder juckt es ihn einfach wo? Spürt der, wenn ich mich loslöse?