Aline_8
- 2068
- 2
- 4640
Emily
Zitat von Aline_8:Meine Therapeutin hat mir beim vorletzten Termin gesagt, dass ich versuchen darf, meine Impulse zu unterdrücken.
Emily
Zitat von Aline_8:Also nicht wütend und aggro reagieren, wenn ich - bei eh schon schlechter und gehetzter Stimmung - im Edeka bin und die Person hinter mir an der Kasse mir gerade zum 4. Mal mit ihrem einkaufswagen in die hacken fährt, oder mich anrempelt.
Emily
Zitat von Aline_8:Warum hast du ihn denn die Frage gestern gestellt? Warum war das in dem Moment für dich wichtig?
Emily
Emily
Zitat von Shum:für den Moment zur Seite schiebst und dann direkt hinterher hier los wirst, damit man dir hier diesen Druck irgendwie nehmen kann? Den Ballast abwirfst bei uns?
mitBauchweh
Zitat von Emily:Und ich liege jetzt im Bett und mein unsicherer Anteil fragt sich wieso schreibt er mir kein Gute Nacht?...
Bescheuert.
Zitat von mitBauchweh:Ihr habt schon ein Date für Sonntag, gestern war auch ein Date, da hat er vorher nachgefragt, ob du was brauchst und es dir dann mitgebracht. Alles ist gut!
Zitat von Emily:Und ich liege jetzt im Bett und mein unsicherer Anteil fragt sich wieso schreibt er mir kein Gute Nacht?...
Bescheuert.
Emily
Zitat von Shum:Besteht denn auch die Möglichkeit, dass er schon schläft?
Emily
Sweetheart123
Emily