Xonos
- 252
- 381
Xonos
Zitat von Emily:Dass er mir kein guter Partner sein kann, hat er auch schon gesagt.
Meine Probleme sind auch nicht gerade förderlich. Ich sehe da wirklich kein Happy End und Ritt in den Sonnenschein. Aber er ist mir sehr wichtig
Emily
Zitat von Xonos:Ist meine Meinung, und nicht die Ansicht von Emily
Emily
Zitat von Vienne:Wie verlief dein Rendezvous heute?
Zitat von Emily:Sehr angenehm. Haben viel gequatscht (wie immer). Er hat mich gefragt, ob ich mich wieder mit ihm treffen möchte. Ja, aber unter der Bedingung, dass er versucht, wirklich zu kommunizieren, wenn ihn etwas stört, und er es mir nicht immer Recht machen will. Auch dass wir von dem on/off (was ja hauptsächlich von mir ...
Xonos
Emily
Zitat von Vienne:Also war nicht von einer F+ die Rede.
Emily
Zitat von Xonos:Wie trifft man sich denn beim On-Off in der Mitte?
Halbe-Halbe On-Off?
Zitat von Emily:Also wir haben da nichts gelabelt. Nur dass es bei uns nie nur S. sein kann. Das ganz normale Zusammensein geht mit ihm sowieso nicht. Da Wochenendkonstellation und vermeidender Bindungsstil. Ich hab ihm auch gesagt, dass er sich nicht immer melden muss. Ich lass es mal unter labellos laufen. ...
Zitat:Nicht mehr Schluss machen, wenn einem was nicht passt, (mein/sein Part) aber auch nicht zuviel Nähe einfordern (mein Part).
Emily
Zitat von Aline_8:Aber wenn ihr das, was ihr habt, doch nicht gelabelt habt, dann gibt's das Label beziehung ja auch nicht.
Zitat von Aline_8:Du meinst Kontakt abbrechen, wenn man glaubt (also er), es wird zu viel?
Emily
Zitat von Aline_8:Ich bin ja quasi ein bißchen das weibliche Pendant von ihm (
Zitat von Emily:Hast du auch Angst vor Nähe und Verlust, und ziehst dich dann zurück?
Emily
Zitat von Aline_8:Nähe/Distanz Thematik, ja