Xonos
- 252
- 381
Xonos
Zitat von alleswirdbesser:Kann man sie jetzt nicht mal kurz in Ruhe lassen? Schließlich hat sie sich entschieden im Forum zu bleiben und da stimme ich zu.
mitBauchweh
Zitat von Emily:Man kann auch ruhig und nicht aufbrausend mit einander reden.
Zitat von Emily:Letztes Wochenende, das wir im Februar zusammen verbracht haben, hab ich ein paar Stunden herum gesponnen, und ihm wieder Lieblosigkeit vorgeworfen, er ist aber trotzdem geblieben.
Und letzte Woche waren wir schön wellnessen, er hatte sich einen Tag freigenommen, und dann hab ich da Schluss gemacht.
Zu der generellen Unsicherheit, kamen immer noch die Vorwürfe, dass er mich belügt, mich nicht genug mag etc.
Meine Verlustängste haben das ganze gekillt
Zitat von Emily:Gerade ein paar Zeilen zuvor sagst du, er hätte keinen Bock mehr auf mich, aber dann kommt er wieder an, weil er sich in meine Abwesenheit verliebt?
Außerdem habe ich schon in einigen Posts zuvor erwähnt, dass er der Vermeider sein könnte, und ich fix Angst habe. Also keine neue Enthüllung für mich.
Emily
Zitat von mitBauchweh:verstanden hast du den vermeidenden Bindungsstil und die damit einhergehende Ambivalenz meines Erachtens allerdings überhaupt nicht, genauso wenig wie den ängstlichen Bindungsstil.
Emily
Zitat von Emily:Er hat mir gestern geschrieben, ob ich Interesse hätte, mit ihm morgen zu Mittag zu essen, in seiner Gegend hätte ein neues Lokal eröffnet. Soviel zum Thema Praxis.
Emily
Zitat von Vienne:+@HeffalumpIst doch schön , wenn er sich gemeldet hat. Nimmst du das Treffen wahr?
Zitat von Emily:dass es nicht wieder in die Angst kippt bei mir.
Zitat:Ich möchte einfach nur noch schöne Momente mit ihm genießen, und das wiederum bedeutet große emotionale Arbeit für mich, dass es nicht wieder in die Angst kippt bei mir.
Zitat von Emily:+@Heffalump Sicher. Naja, schön. Ein Teil von mir will nicht. Aber ich mag ihn als Mensch und S.partner nicht missen. Ich möchte einfach nur noch schöne Momente mit ihm genießen, und das wiederum bedeutet große emotionale Arbeit für mich, dass es nicht wieder in die Angst kippt bei mir.
Emily
Zitat von Heffalump:Wir sind da
Zitat von Emily:Danke, ich weiß ️ @Aline_8 Zum Start des Threads bin ich ja davon ausgegangen, dass er mich nicht genug mag. Dass er auch Bindungsangst haben könnte, wurde mir erst Mitte April so richtig bewusst. Ich möchte es gerne genießen, das wollte ich immer.
mitBauchweh
Emily
Zitat von mitBauchweh:triff dich mit ihm, genieße die Zeit und fang nicht wieder an über Gefühle, die Zukunft usw. zu sprechen.
Xonos